31.721 19

flakkari


Premium (Pro), Freising

Murlough Bay

Von der Murlough Bay geht der Blick an den Klippen von Fair Head vorbei bis nach Rathlin Island. Noch immer eine traumhaft schöne Landschaft, die auch nur von wenig Touristen besucht wird.
Daran hat auch der Hype um "Game of Thrones" wenig geändert. Auch hier fanden Dreharbeiten zu dem Film statt - sogar für mehrere ganz unterschiedliche Szenen.
Für die Insider: Nach seiner Ankunft auf den Eiseninseln ist Theon hier mit seiner Schwester Asha hergeritten. Auch Davos' Schiffbruch nach der Seeschlacht und die Versklavung von ihm und Tyrion fanden hier statt.
Für mich war es schon EIN Argument, mir die Staffeln anzuschauen, weil fast alles in meinen Lieblingsurlaubsländern gedreht wurde und ich die meisten Drehorte kannte...

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner Éire
Views 31.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo