Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

" MUR " - Insel

Die Mur-Insel in Graz/Kulturhauptstadt 2003.

(aufgenommen am Wochenende beim Stadtbummel mit Nikon Coolpix 775 /freihand / mit PS nur Unschärfeeffekt und Rahmen)

Kommentare 20

  • Wilhelm Zimmermann 27. März 2003, 14:56

    Ein sehr schönes Bild. Wirkt irgendwie futuristisch. Gratulation von Deinem Landsmann Willi (Vorarlberger in Bremerhaven lebend)!
  • IP Eyes 25. März 2003, 20:02

    Hey das kommt klasse.
    LG, Ina
  • Mathias Nöring 25. März 2003, 15:28

    Howdy Brigitte !
    Starkes Architekturbild wie ich finde ... schön abgebildet !
    Obwohl - im Vorschaubild habe ich es für einen alten Autoreifen in einer Pfütze gehalten ... *lach*

    LG
    Mathias
  • Brigitte K. 25. März 2003, 12:54

    @all die es nicht kennen (Ihr Kulturpanausen :-) :: Das ist die Murinsel (ein schwimmendes Kaffehaus für Sonnenanbeter) ,gebaut damit Graz als Kulturhauptstadt 2003 was besonderes zu bieten hat (zu den sowieso schon besonderen Kunstwerken die es hier gibt) :-) Der Name deshalb, weil die Insel in der Mur schwimmt.

    Danke für Eure Anmerkungen!
    lg Brigitte
  • Thomas Schulz 25. März 2003, 11:59

    Hallo Brigitte,
    sieht ja sehr interessant aus.Was ist das?
    Vom Bildaufbau her finde ich, ist dir die Aufnahme voll und ganz gelungen.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Rebel Angel 25. März 2003, 11:35

    uff..sieht ja abenteuerlich aus 3:- )...gutes pic! die typo hätt ich etwas anders gemacht, aber das ist ja geschmackssache 3:- )
  • Iris Deutscher 25. März 2003, 10:53

    Sieht toll aus, guter Bildaufbau, Gruß Iris
  • Günter Lange 25. März 2003, 9:57

    Das sieht ja interessant aus. Was ist denn das?

    Viele Grüße, Günter
  • Ingrid Mittelstaedt 25. März 2003, 8:45

    Nicht nur das Foto ist klasse - mir gefällt auch die Insel!

    LG von Ingrid
  • Andrea . Chris H. 25. März 2003, 7:24

    ein absolut starkes Bild mit einer sehr interessanten Wirkung.
    LG Andrea
  • Mina Zander 25. März 2003, 0:24

    das sieht wirklich aus, wie ne Montage und ganz kleine Spielfiguren! Das ist ja ein toller Effekt!

    GUte Nacht liebe Brigitte!

    Mina

    dat so ein Dach hält? Bei uns in Schleswig Holstein in Halstenbek, haben die versucht mehrmals eine Sporthalle aufzubauen, die als Nickei nur noch bezeichnet wird, die ist sowas von eingefallen....!

    Ich wundere mich echt über diese Mur-Insel-Archi.
  • Brigitte K. 25. März 2003, 0:03

    @Günter: :-)) es geht auf der Hinterseite auch noch ein Stück weiter, doch von der Brücke hab ich das leider nicht draufbekommen.
    @Adrian: sehr gut erkannt! ;-)
    lg Brigitte
  • Adrian C. Nitu 24. März 2003, 23:58

    Was es ist? KULTUR!!!!!

    Schöne Aufnahme... ich muß nochmal nach graz, denn als ich dort war bei der Eröffnung, habe ich mein Stativ im Auto gelassen, weil es so kalt war. Es war Nacht!

    Grüsse,
    Adrian
  • Günter Rolf 24. März 2003, 23:55

    Interessant sieht das wirklich aus.
    Durch den Bildaufbau entsteht das Gefühl, man wird von oben links in das Gebilde befördert, zwei- bis dreimal wie in einer Zentrifuge durch das Gebilde geschleudert (Sonne tanken oder Kaffee trinken), um dann rechts als relaxt entlassen zu werden.
    Gut gemacht.

    Gruß Günter
  • Thomas Kirschner 24. März 2003, 23:23

    das sieht ja toll aus
    gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz