Zurück zur Liste
Muorki/Sulitjelma

Muorki/Sulitjelma

452 7

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Muorki/Sulitjelma

Diese Hütte liegt wunderbar und wenn man mal einen klaren Blick hat, kann man den Gletscher des Sulitjelma sehen. uns war das leider nur kurz vergönnt;-)

Kommentare 7

  • Skandinavienfreund 15. Juli 2015, 9:25

    Es sind Momente, Stunden die man in Ruhe genießen muss.
  • Körnchen71 14. Juli 2015, 20:05

    @ Steffen.... Teuer ist ja relativ. man muss Norweger finden, die den Alkohol bezahlen, für die ist das nicht zu teuer:-) Ansonsten meinte ich auch eher die Wolken und Sulitjelma ist eben wettertechnisch schon recht wild. Gletscher halt... lg Tanja
  • flakkari 14. Juli 2015, 14:45

    Also, ich hab in Norwegen eigentlich immer einen klaren Blick - Alkohol ist dort ja auch viel zu teuer! ;-)

    Ich bin dort mal ziemlich eingeschneit auf dem Weg rüber nach Schweden. Daß es ohne Schnee mindestens genauso schön ist, zeigst Du hier. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Steffen
  • staufi 14. Juli 2015, 8:45

    Norwegen pur, Tanja!
    Viele Grüße
    Erhard
  • struz 13. Juli 2015, 23:18

    Herrlich dieser Ort.
    LG Struz
  • Körnchen71 13. Juli 2015, 21:33

    also nix wie hin:-) Habe heute auch mit Norwegen diskutiert, dass das verdammt schön da war. ;-) Und man trifft ja schon auch nette Menschen, wenn man das will....
  • Tore Straubhaar 13. Juli 2015, 21:29

    Topgegend, sag ich ja! ... :-)

    Tore

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200