Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
München, Januar 2014

München, Januar 2014

559 13

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

München, Januar 2014

Unsere asiatischen Freunde sind uns in der konsequenten Nutzung moderner Technologien manchmal einen Schritt voraus.

Gesehen im Januar 2014 an der Feldherrnhalle in München

Kommentare 13

  • Sven Reiske 9. August 2014, 22:17

    .oder halt die Rückbesinnung auf das Wesentliche und den Kern der Fotografie. Auf jeden Fall ein tolles Bild, nicht so oft mehr zu sehen, die alten Fotoapparate in Funktion. vG Sven
  • E. Ehsani 16. März 2014, 17:59

    Ein sehr schönes S/W - Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Abbasichadat 26. Januar 2014, 18:00

    In diesem Jahre feiern wir 175 Jahre Fotografie.
    Da ist es nur vernünftig, einen kleinen Ausschnitt der Fotogeräte abzulichten.
    Toll gesehen und festgehalten.
    -------------
    Grüsse aus dem Pott.
    Dieter
  • Gerlinde Gottschalk 22. Januar 2014, 18:32

    Oh ja.....die Konkurrenz schläft nicht :-))
    Sehr schöner Schnappschuss.
    LG.Gerlinde.
  • JOKIST 20. Januar 2014, 18:29

    Ein sehr ansprechendes Bild von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • B.Schalke 18. Januar 2014, 19:45

    Die Asiaten können excellente Kameras bauen aber nicht fotografieren jedenfalls meistens haben keinen Blick wenn du verstehst was ich meine....

    Starke Momentaufnahme !!
  • Wolfgang Sh. 18. Januar 2014, 18:27

    Krasse Gegensätze:-)
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 18. Januar 2014, 14:39

    Das ist der Schmunzler des Tages; die beiden Resultate dieser so gegensätzlichen Fotografen würde ich gern vergleichen.
    Ein Klasse Motiv, bestens eingefangen hast du diese Szene.
    LG marianne th
  • Friedrich Jäck 18. Januar 2014, 14:11

    Hallo,
    ich vermute mal das Bild mit der "Alten" ist um einiges besser.
    Eine gute Aufnahme, auch S/W ist dazu passend.
    Grüßle
  • Ursula Fliether 18. Januar 2014, 13:38

    Man kann alles übertreiben!
    Herrlich die AM von Manfred Altgott!
    LG und Euch schönes WE, Ursel
    PS: Fieber ist weg.
  • Manfred Altgott 18. Januar 2014, 12:53

    Hallo Herbert,
    Ich glaube eher das ist nur Tarnung und unter dem Tuch ist kein Fotograf, sondern ein Spion der NSA (National Security Agency) der so unerkannt seine Arbeit nachgeht... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • -Jutta K- 18. Januar 2014, 8:36

    Da wird noch richtig überlegt und vorher das Bild durchdacht. Selten zu sehen, aber sicher enorm spannend.
    Gut der die Gegensätze so nah zusammen.
    LG Jutta
  • Hofmann Kurt 18. Januar 2014, 7:53

    Hier zeigst du uns ein schönes Motiv, ja das war noch etwas aufwendiger ein Bild zu machen. Gut gesehen und bestens umgesetzt, s/w war hier fast ein muss.

    LG Kurt