Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

München feiert [26]

Hü! ;o) Praktisch ..

Dokuserie rund um die Geburtstagsfeier der Stadt München - Brückenfest, Tag 1

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F4 - 1/4 s - 01.08.2008 - 19:55:46 h

********************************************************************************

Vorschlag (FR):

cour intérieure de l'hôtel de ville
cour intérieure de l'hôtel de ville
Roswitha Schleicher-S.

Kommentare 17

  • Francesco Liberti 15. August 2008, 11:47

    Bellissima.
    Di grande effetto.
    Ciao!
  • Siegfried Neunhäuserer 13. August 2008, 10:03

    Hallo Hans, ab und zu melde ich mich mal wieder, ich bin zur Zeit ohne ADSL und dann ist das alles eine unendliche Prozedur.
    Das Bild hier ist richtig spannend, fast beängstigend.

    Servus: Siegi
  • Georg Götz 10. August 2008, 9:32

    Na ich denke Begeisterung sieht anders aus :-)

    LG
    Georg
  • Ushie Farkas 10. August 2008, 5:15

    Wie immer : TOP! Salut Ushie
  • regineheuser 9. August 2008, 20:41

    Zum Glück unscharf, sonst würde man Papas langezooooogene Ohren erkennen ;o))))))))))))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christiane B 9. August 2008, 20:04

    Sie sind ja ganz schön in Action !
    Feiern ist anstrengend ;-)
    LG Chrissy
  • wosai 9. August 2008, 18:39

    Die wollten aber schnell auf die Brücke. ;-)
    Ciao, Wolfgang
  • Hans Palla 9. August 2008, 17:12

    @Alexander:
    Endlich hat Einer den Sinn der Aufnahme erkannt. ;o)))
  • Alexander R 9. August 2008, 17:04

    merke, Papas Ohren sind keine Henkel ;-), kommt mir irgendwie bekannt vor
    LG Alexander
  • Hans Palla 9. August 2008, 15:58

    @Alle:

    Wenn man alle Aufnahmen tierisch ernst nimmt, ist man auf dem besten Weg in die Klapse.

    Glaube ich. ;o)))
    Viel Spaß weiterhin !!
  • Georg IR 9. August 2008, 15:10

    so sieht es aus, wenn man bei den feierlichkeiten nichts versäumen will ;-))
    lg georg
  • Waldi W. 9. August 2008, 15:02

    hmmmmm - ich finde bei dem Kind wirkt der Effekt irgendwie ein wenig komisch - sorry - aber das ist zur Abwechslung mal nicht so ganz meins
    lg waldi
  • Gabi... 9. August 2008, 13:52

    das kind wirkt, wie eine puppe und der papa sehr ausdrucksstark...toller kontrast...mag ich!
    lg gabi
  • Hans Palla 9. August 2008, 13:38

    @Susanne: Zufall ;o))
    @Christine: Kannst doch nicht einfach so geh`n .. ;o))
  • Christine L 9. August 2008, 13:35

    ist mir nun persönlich zu viel der bewegungsunschärfe...
    weil ich keinen sichtbaren schärfepunkt sehe...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner 850
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz