Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HANS-PETER KÖBERL


Free Mitglied, Trofaiach

Müde nach dem Spielen

ist zwar etwas dunkel -
aber Tiere fotografiere ich immer ohne Blitz!
Blitzlicht bei Tieren kann eptileptische Anfälle bei diesen auslösen.

Kommentare 3

  • Nikca Betka 28. Februar 2008, 17:02

    Schönes Photo!!
  • Silke Haaf 27. Februar 2008, 13:25

    Der Blick ist wirklich müde...;-)

    Viel Freude noch mit Deinem Kleinen!
    Gruß von Silke
  • B. Anton Werner 27. Februar 2008, 11:37

    ... die Blickrichtung des Hundes ist im Bild zu erkennen, mehr geht ja fast nicht, daß dann alles "Drumherum" noch gut aussieht und auch so aufgenommen wurde ist noch besser, wunderbar!
    Beste Grüße.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz