Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Müde bin ich ...

... geh zur Ruh und dann nerven auch nicht mehr all die Fototypen vorm Gehege:-)

Augen zur und durch...Vielfraß im WP Lüneburger Heide

Kommentare 21

  • hapem 63 2. Mai 2014, 21:08

    schönes ausdrucksstarkes Bild vom VF. Gute Schärfe...
  • Fotogen-ial 30. April 2014, 9:16

    Im richtigen Moment abgedrückt - prima!!!
  • Judith-M. 28. April 2014, 22:43

    Herrlicher Schnapp!!!
    LG Judith
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:19

    Ein klasse Foto, schöner Moment
    Gruß
    Axel
  • Marc Oliver Gutzeit 28. April 2014, 20:58

    Das Gefühl kenne ich gut - vielleicht sollte ich mich auch mal so ungeniert gehen lassen wenn es wieder so weit ist. Ob ich den Mund dann wieder zu bekomme? Akrobatik vom Feinsten!
    LG Marc O.
  • Melly84 28. April 2014, 20:01

    Eine ganz starke Momentaufnahme bestens von euch festgehalten.
    g.l.g Melly
  • werner 1957 28. April 2014, 19:59

    Ich könnte jetzt auch schlfen :-))
    Eine tolle Szene.
    LG Werner
  • Günther Metzinger 28. April 2014, 19:23

    Im absolut perfekten Moment ausgelöst. Tolle Szene!
    VG Günther M
  • Jacoby Alain 28. April 2014, 18:28

    Schöne Moment Aufnahme gefällt mir
    mfg Alain
  • ewaldmario 28. April 2014, 17:31

    die begeisterung steht ihm tatsächlich ins gesicht geschrieben ...
  • EdelS 28. April 2014, 17:07

    Der sieht beim gänen aber ganz schön gefährlich aus! Klasse Foto! Liebe Grüße Edel
  • Ayubowan 28. April 2014, 16:49

    Der ist Frühjahrsmüde... oder Fotomüde... egal, eine gelungene Momentaufnahme von dem Raubtier.
    LG Ute
  • B. Lohse 28. April 2014, 15:41

    Wenn man auch immer als Model herhalten muss,kann das einem schon müde machen.Einen schönen Moment habt Ihr hier festgehalten.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Elke Becker 28. April 2014, 15:32

    Ach wie süß, der Hübsche ist genervt vom Shooting.
    LG Elke
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 14:08

    Bei dem wechselhaften Wetter ist es doch kein Wunder das er müde ist, schön von euch getroffen

    Gruß Bernhard
  • Schnecke 61 28. April 2014, 11:52

    sehr schön den Moment abgepasst !!
    lG Claudia
  • Andreas14057 28. April 2014, 11:40

    Ja ja, wenn ich daran denke wie oft ich schon gar keine in ihren Gehegen gesehen habe könnten sie auch Vielschlafe heißen.... Herrlich erwischt, was für eine lange Zunge!!!
    LG Andreas
  • Bernd Dietrich 28. April 2014, 11:36

    Nettes Schmunzelfoto und der lange rosa Schlecker ist der Bringer!
    VG Bernd
  • Rainer Willenbrock 28. April 2014, 11:28

    Zungenakrobatik der Extraklasse, den Moment in exzellenter Bildqualität festgehalten.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 28. April 2014, 11:14

    Fantastische Szene!
    Wußte gar nicht da der so eine lange Zunge hat!
    VG Ria
  • Waldrabe 28. April 2014, 10:10

    Ein ganz starkes Bild. Das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Rudolf