Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Unbekannte Schönheit !!!

...und dann gleich doppelt :-)

SCHEINCALLA...jetzt nicht mehr unbekannt...

Auf einem Spaziergang entdeckten wir diese leuchten gelben Schönheiten auf einem Teich... und schon hatten wir ein tolles Fotomotiv :-)

Vielen DANK an Khoi und n8blau für die Bestimmung!

Kommentare 26

  • Klement Günther 1. Mai 2014, 14:08

    Klasse Spiegelung
    Sehr gut gesehen
    LG
    Günther
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 18:50

    Wunderbare Blüten mit einer zauberhaften Spiegelung...toll fotografiert und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jacoby Alain 29. April 2014, 16:48

    Klasse mit der Spiegelung
    mfg Alain
  • Nico Mußmann 28. April 2014, 15:45

    Ein hübsches Motiv. Da macht es sicherlich freude zu fotografiren. Gut gemacht!
    LG Nico
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:55

    Klasse zeigt ihr diese herrlichen callas mit der Spiegelung.

    LG Josef
  • Ria Trouw 28. April 2014, 10:21

    Eine prima Spiegelung zeigt Ihr da.
    Die Scheincalla gibt es auch in weiß. Im Berggarten in Hannover Herrenhausen ist sie an einen Bachlauf in beiden Farben zu sehen.
    VG Ria
  • Waldrabe 28. April 2014, 9:40

    Klasse, die schöne Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Christl Pl. 28. April 2014, 8:29

    Jetzt weiß ich endlich wie sie heißen - sehr schönes Bild!

    LG Christl
  • G D 28. April 2014, 8:07

    Für die Augen ein schöner Anblick. Manche mögen den Geruch nicht, aber Insekten um so mehr...
    Schön, so am Teichrand.
    Habt Dank für Eure Am.
    HG GD
  • Heinz Janovsky 28. April 2014, 7:34

    Fein gespiegelt.
    Gruß Heinz
  • Melly84 27. April 2014, 20:10

    In schönem Licht habt ihr die Callas präsentiert. Toll mit der Spiegelung.
    g.l.g Melly
  • Lichtspielereien 27. April 2014, 17:57

    Schön habt Ihr die ins Bild gesetzt und die Spiegelung runden das Ganze wunderbar ab.
    Hätte auch keinen Namen gewußt, aber hier gibt es zum Glück ja immer Spezialisten.
    LG
    verena
  • Mein Brocken 27. April 2014, 17:08

    Sehr schön mit der Spieglung .
    lg Ursula
  • Sonja Haase 27. April 2014, 17:06

    Ich dachte auch gleich an eine Calla. Schönes Foto von den gelben Schönheiten. Solche Farbe sah ich auch noch nie. VG Sonja.
  • AF-Hamburger Deern 27. April 2014, 17:05

    Hübscher Blick!
    LG AF
  • werner 1957 27. April 2014, 16:59

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Werner
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 16:55

    Sehr schön sehen sie aus, klasse mit der Spiegelung.
    LG Bea
  • Babs Baron 27. April 2014, 15:32

    Klasse mit den Farben und der Spiegelung !
    LG Babs
  • Mandy 1988 27. April 2014, 13:59

    Scheincalla... Hab ich zuvor auch nicht gekannt. Aber in der FC lernt man nie aus!!!

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    GLG Mandy
  • Günter Walther 27. April 2014, 12:50

    Zusammen mit der Spiegelung im Wasser ein sehr gutes Foto. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Sybille Treiber 27. April 2014, 11:45

    Eine schöne Spiegelung.
    Und die Pflanze habe ich auch nicht gekannt.
    LG Sybille
  • Ebert Harald 27. April 2014, 11:37

    herrlich in den Farben und der Spiegelung, VLG Harald
  • n8blau 27. April 2014, 11:35

    Das ist wunderschön mit der Spiegelung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinkalla
    Gruß Marion
  • HolgerEggers 27. April 2014, 11:32

    Die Spiegelung macht das Bild besonders.
    Gefällt mir gut.
    Schön die Farben im Kontrast zum Ufer.
    LG Holger
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 11:24

    Sehr gut mit der Spiegelung

    Gruß Bernhard