Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

> müde

Heute musste ich Auto fahren, denn ich war beim Tierarzt,
weil die Dosies wissen wollten, ob ich auch gesund bin.
So ein Blödsinn, ich bin doch nicht krank.
Die Dosies haben mich einfach in einen Käfig gesperrt, das hat mir gar nicht gefallen.
Unterwegs habe ich so laut geschrieen, dass mich die Mamadosie wieder befreit hat.
Wehe die macht das noch mal, da kratze ich sie.
Beim Tierarzt war ich gleich der Superstar Nummer 1.
Alle Schwestern standen um mich herum und auch die anderen Dosies im Wartezimmer haben mich angelächelt.
Dann hat mich die Frau Doktor untersucht.
Sie hat mein Herz abgehört und mir in die Öhrchen geschaut.
Dann musste ich noch eine Paste schlucken, aber die hat ganz gut geschmeckt.
"Ihr Kätzchen ist vollkommen gesund und eine ganz Hübsche",
sag ich doch, aber es tat gut das noch mal zu hören.
Und weil ich so brav war, hat mir die Frau Doktor noch eine große Tüte geschenkt.
Da waren ganz viele Futterproben für Kitten drin, Spielzeug und ein Buch für die Dosies.
Auf dem Buch steht was von "Katzenerziehung".
Dass muss ich demnächst mal lesen, dann weiß ich gleich wie ich als Katze meine Dosies erziehen soll.
Wenn ich das nächste mal zum Tierarzt muss und wieder Auto fahren soll, schreie ich noch lauter, das habe ich mir schon vorgenommen.
Eure Sophie

Kommentare 23

  • Heike T. 27. Juni 2009, 10:36

    Jeden Tag ein Abenteuer.
    LG, Heike
  • Luitgard 24. Juni 2009, 17:31

    Was für ein aufregender Tag. Dann schlaf mal schön.
    LG Luitgard
  • Petra Arians 24. Juni 2009, 6:32

    zuckersüß das foto der schlafenden sophie.
    ich freu mich für euch, dass bei ihr alles fit ist.
    ist die katze gesund, freut sich der mensch :-))))

    lg
    petra
  • Gerd Lux 23. Juni 2009, 22:31

    Ein richtig süßes Bild
    LG Gerd
  • Alfred Bergner 23. Juni 2009, 22:10

    Das liegt bestimmt am Wetter, ich bin auch müde. Aber prima, dass es der Kleinen gut geht.
    LG Alfred
  • Rike L 23. Juni 2009, 20:49

    Eure Sophie ist wirklich eine ganz besonders Hübsche.
    Sie wird Euch schon richtig erziehen ;-)
    lg Rike
  • Heiko Deckel 23. Juni 2009, 20:46

    Tja so ist das halt du kleine "Maus". Aber das mit dem autofahren würde ich mir nochmal überlegen......vieleicht darfst Du ja mit den Dosis in den Urlaub fahren.....aber dafür musst Du ganz brav im Auto sein.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 23. Juni 2009, 20:41

    Ich freu mich, dass sie top gesund ist.
    L GPenny
  • Axel Sand 23. Juni 2009, 20:10

    Sie ist aber auch eine Süße und schön, das sie gesund ist.
    Gruß
    Axel
  • benny3 23. Juni 2009, 19:09

    na das ist doch prima...hast ja einen ganz tollen schlafplatz....lg kimi & benny
  • Gunter Linke 23. Juni 2009, 18:15

    meine liebe Sophie,
    ich mag auch gar nicht Autofahren, mußte aber auch schon diese furchtbare angelegenheit dreimal über mich ergehen lassen, klar wegen dem Tierarzt. Bei mir ist ein Mann, aber ein ganz netter, da konnte ich immer herumtollen wenn ich da war und er war auch lieb, soweit ich mich erinnern kann, denn einmal weiß ich noch bin bei ihm so müde geworden und dann erst zu Hause wieder aufgewacht. Ich weiß auch noch nicht so richtig warum ich manchmal Schorschi gerufen werde, aber egal, ei gegrüßt von mir und meinen Chef, der ist jetzt immer unterwegs und hat so ein paar ganz komische Typen um sich rum. der eine heißt Puck, und den sein Chef ist ganz böse, der hatte mich kurzzeitig verflucht, nur weil ich ihn angefaucht hatte, aber der roch wie der Wahrhaftige Teufel.
    Gruß Schorsch
    PS. Hier unten rechts auf dem Bild ist der Typ, den ich nicht mag, also sei vorsichtig falls Du ihn siehst. Vieleicht schickst Du mal deine Dosies zu ihm, um ihn die Leviten zu lesen, das wäre gut.
    Sommerzeit - Theaterzeit
    Geh mal wieder hin!
    »THE WHOLE WORLD'S  A STAGE, AND THE SHOW MUST GO ON .…«
    »THE WHOLE WORLD'S A STAGE, AND THE SHOW MUST GO ON .…«
    Gunter Linke

  • Isabella und Jürgen Sachen 23. Juni 2009, 18:10

    Süß die Kleine, gut getroffen.
    gruß Jürgen
    Kleine Katze
    Kleine Katze
    Isabella und Jürgen Sachen
  • sharie 23. Juni 2009, 16:50

    Na Sophoe, das ist ja auch eine Frechheit Dich einfach einzusperren. Und dann noch die Aufregung bei der Weißkittelfrau. Aber es ist schön zu lesen, das Du gesund bist. Dann steht ja dem großwerden nichts mehr im Wege.
    Nun ruhe Dich man schön aus, von der ganzen Aufregung heute.
    Lg Maike
  • Karla2 23. Juni 2009, 16:02

    WAs bist du doch für ein süsses, kleines Krümelchen, so ein Prinzesschen hätte ich auch gerne. Da könnte der Paul auch ein lieber, grosser Bruder sein :-)
    lg Karla
  • Karla2 23. Juni 2009, 16:01

    Siehste, sag ich doch dass die nix kann ausser heulen und schlafen...achja, die Dosi hat ja gesagt ich soll mich gut benehmen: hach was ist das doch für ein kleines doo...äh süsses Kätzchen...(schluck...)
    Grummel, wenn ich beim Tierarzt bin bekomme ich nie eine ganze Tüte voll zu fressen! Nur weil ich bissle ein starker Typ bin.
    PAUL

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz