Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bartruff


Free Mitglied, Saarlouis

Kommentare 4

  • Dorothee K. 12. März 2013, 10:22

    Die Schönheit des Maroden - fällt mir nur dazu ein.
    Die Bewohner sind wohl schon längst ausgezogen. Die Mücken freuen sich umsonst, dass sie da reinkönnen. Nix mit Blutsaugen mehr!
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 23:20

    der hält aber nicht mehr... was er verspricht... :-)
    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Ellen-OW 11. März 2013, 20:09

    Du machst ja immer klasse Entdeckungen. Aber gegen Mücken scheint es nicht mehr ganz zu helfen;-) Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • H. Endres 11. März 2013, 18:11

    Schützen tut das wohl nicht mehr. Schöne Aufnahme!
    LG Harald