Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bartruff


Free Mitglied, Saarlouis

Landeplatz

Hinter der Markthalle in Venedig

Kommentare 7

  • Gisela Aul 12. März 2013, 15:51

    sieht schon einwenig ramponiert aus...aber die Beiden sind davon beeindruckt
    lg. Gisela
  • Dorothee K. 12. März 2013, 14:38

    Und vor allem schon ein häufig aufgesuchter Landeplatz, man sieht die weißen Entsorgungsstreifen der Vögel....Ich könnte mir vorstellen, dass die die Möwen gar nicht mögen, weil die immer gefüttert werden von den Touris.
  • Bernd Iker 12. März 2013, 9:32

    Bei uns sind es die Tauben, in Venedig die Möwen.
    Schönes Detail.
    LG Bernd
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 23:19

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Manfred.Weis 11. März 2013, 22:37

    Klasse Szene - toll maroder Landeplatz.Super erwischt das Ganze.
  • Ellen-OW 11. März 2013, 20:08

    Starke Detailaufnahme und klasse mit den Möven. Super BEA.
    LG Ellen
  • Charly Van Onckelen 11. März 2013, 17:08

    Hallo Thomas.....schau mal wie die Lampe aussieht.....das müssen aber harte Landungen gewesen sein.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!