Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

MUC *** Flohmarkt 043 ***

Und wieder ist ein Jahr FC vorbei. Und wieder ist viel passiert in diesem Jahr. Was mir persönlich sehr viel Auftrieb gegeben hat, ist die Auseinandersetzung von vielen Leuten hier in der FC mit meinen doch recht eigensinnigen Experimentalprojekten. Sehr große Freude empfand ich, als mich von außen ein paar Redaktionen anschrieben um meine Arbeiten einer Leserschaft von analogen sowie digitalen Zeitschriften näher zu bringen. Das spornte mich natürlich an, die vielen angefangene Serien noch besser zu konzeptionieren. Der Sommer war zum Fotografieren einfach fantastisch und die Zeit für die FC blieb etwas auf der Strecke. Jetzt ist ein Haufen Material auf dem Rechner und ich konzeptioniere fleißig ;)

Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr hier in der FC. Es fällt zwar auf, dass die Masse der Bilder hier zuwächst, leider aber auch die Qualität absinkt. Dennoch findet man immer wieder Perlen an Profilen.

Danke an alle, die mich hier 2013 inspiriert , mir ihre ehrliche Meinung geschrieben und sich die Zeit für eine Auseinandersetzung mit meinen Bildern genommen haben.

Viele Grüße aus Nordmuc
Jens (y-oo-m)

Heute stelle ich Euch mal einen Herrn vor, der mich sehr oft bei Fotografieren musikalisch begleitet. Danke Andrew, dass ich Dich 1994 live hören durfte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0_w6n1hkjsQ

Kommentare 21

  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:29

    messi mit heiligenschein ...
    das wirkt mir zuuu wusselig
  • Lilelu 15. November 2013, 14:23

    Hehehe cool mit dem himmel im hintergrund :-)
    lg
    eliza
  • visionsandpictures 12. November 2013, 17:30

    Liebe ist überall
  • nikona 20. Oktober 2013, 21:45

    Immer wieder inspirierend, deine Bilder!
    nikona
  • Monue 8. Oktober 2013, 21:31

    Sportlich gläubige Souvenirjäger verkaufen hier ihr Zeugs... ;o) Prima Flohmarkt-Impression!
    Ich finde es wirklich beachtlich wie Du hier Deinen eigenen Weg in der Fotografie gefunden hast, Deine kreativen Ideen und wie Du sie immer wieder umsetzst und präsentierst... einfach klasse! Viel Erfolg wünsch' ich Dir weiterhin, Jens!!!
    Und Danke auch immer wieder für die Einblicke in Deine musikalische Inspirationen! ;o) Das hier gefällt mir wieder bestens!
    LG Moni
  • visionsandpictures 2. Oktober 2013, 18:26

    Jesus loves you ;-)
  • y-oo-m- 1. Oktober 2013, 18:02

    erbtante gibt es leider nicht.....aber vielleicht lässt sich ja das fremdenverkehrsamt in venedig erpressen ;))
  • Lawoe 1. Oktober 2013, 17:58

    utz, utz, utz
    wenn du ne erbtante hast.......spiel ihr das mal vor :-)))
  • y-oo-m- 1. Oktober 2013, 17:44

    also Frank, wenn ich jemals auf einer Gondel "O sole mio" singen sollte, dann würde ich eine fetten Ghettoblaster draufpacken und höllisch laut drehen.......nix Romantik, bei mir fliegen die Fetzen.....Hardcoregodoliere.....utz, utz, utz
    http://www.youtube.com/watch?v=S2PnvYjk8dw
  • Lawoe 1. Oktober 2013, 16:53

    http://www.youtube.com/watch?v=NNK-dsoBxDA

    ich will die exclusivbilder !!!!!!!!!!!
  • y-oo-m- 1. Oktober 2013, 16:41

    ich werde das heute abend mal ganz ernst beim abendbrot vortragen......mal sehen was die familie dazu sagt ;)
  • Lawoe 1. Oktober 2013, 16:36

    wenn du das machst schicke ich nen teller vorbei .-))
  • y-oo-m- 1. Oktober 2013, 16:33

    den Vergleich Blumen und Frauen gibst es auch in der Bibel, aber lassen wir das ;)

    kann natürlich auch trivialer Grund wie tellerschmeißen sein.......meine Frau würde auch mit Tellern werfen, wenn ich ihr sagen würde ich geh nach Venedig und werd gondoliere ;)
  • Lawoe 1. Oktober 2013, 16:28

    vielleicht hat ja jesus auch einfach nur ärger mit seiner ollen gehabt und die hat mit dem blumenteller nach ihm geschmissen.....hihi
  • y-oo-m- 1. Oktober 2013, 16:28

    subtile Botschaften halt......wie immer bei mir ;)