Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

Gesichter einer Stadt *** Neubaugebiet ***

heute zeige ich Euch mal ein Bild, welches es als einziges nicht in die Ausstellung letztes Jahr geschafft hat.

Wollte mal hören, was Ihr dazu so sagt.........

Kommentare 13

  • Dirk-Christian 15. Juni 2014, 8:25

    Wow, wunderbares Streetfoto ! Deine Fotosammlung birgt eine Reihe Kunstwerke, die ich mir noch näher betrachten und genießen möchte.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Max Stockhaus 9. April 2014, 21:50

    ohne Vogel halb so gut

    verglichen mit deinen anderen Bildern verstehe ich, weshalb es nicht in der Ausstellung war.

    lgm
  • y-oo-m- 13. Dezember 2013, 17:33

    das mit dem hydranten ist mir vorher nicht aufgefallen, stimmt......
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:28

    der hydrant wirkt im oberen teil störrend durch den sprinter. probiere mal anhand von farbfilter in in sw besser freistellen zu bekommen. ansonsten wirkt es trotz baustelle clean und aufgeräumt
  • FOTObuch 18. November 2013, 15:32

    aus dem neubauLEBEN,

    lg.p.
  • Lilelu 15. November 2013, 14:20

    Wie harry kramer
  • Arnold. Meyer 2. Oktober 2013, 20:22

    Die Straße als Abenteuerplatz. Wenn der zweite noch mitgebaut hätte, wäre es noch spannender.
    lg Arnodl
  • ThomSch 27. September 2013, 22:08

    Hat eine starke Wirkung; die Unwirtlichkeit der Städte kontrastiert durch das - noch oder überhaupt - fremdelnde der Kinder; LG Tom
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. September 2013, 18:22

    - ich find es super..;-)
  • y-oo-m- 27. September 2013, 14:12

    @Ulli,
    danke für den FAV........

    @Frank,
    ja, das mit dem Hydrant sehe ich auch so......gibt auch Versuche mit Farbe, aber dann wird das Bild sehr unruhig.
    Der Vogi ist so ein winziges Detail und doch isser der Hit ;)
  • Lawoe 27. September 2013, 14:05

    ein gutes bild
    schön dokumentarisch
    zusätzlicher bonus: der rabe da oben links
    manko: das nicht freigestellte teil da (Hydrant, oder was??)

    lg frank
  • Ullrich Kossow 27. September 2013, 11:47

    Technisch m.E. sehr sauber, viel an Stimmung drin, durch das quadratische Format sehr komprimierter Inhalt. Für mich ein Top (FAV) Bild!
    LG, Ulli
  • Harry Kramer 27. September 2013, 9:15

    ein Bild aus der Wirklichkeit,
    solche Spielplätze sind die spannendsten :)
    ist mir lieber als Dekobilder.....

    lg Harry....nur meine Meinung...