Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

M/S Polarlys

An Bord der M/S Polarlys verbrachte ich 12 wunderbare Tage auf meiner Hurtigrutenreise.
Hier im Hafen von BRØNNØSUND.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 27. November 2011, 10:17

    Klasse in dem warmen Licht der Sonne aufgenommen.
    Schön mit der glatten spiegelnden See.
    LG Joachim
  • Martin Lehmannml 26. November 2011, 18:38

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Traumhafte Aufnahme.***


    lg
    martin
  • Nord 26. November 2011, 18:06

    wunderschönes Licht und Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nord
  • Lothar Pilgenröder 26. November 2011, 13:41

    Dein Schiff und der Hafen in wunderbarem Licht!!
    Man könnte bei diesem Foto überlegen, ob man das helle Hafengebäude nicht wegschneidet. Darunter würde natürlich der (für Dich sicher sehr wichtige) dokumentarische Wert des Fotos leiden, die Lichtstimmung würde aber noch weit besser zur Geltung kommen. Ich hab´s ausprobiert durch einfaches Verschieben des Fotos über den rechten Bildschirmrand hinaus .
    LG von Lothar
  • Charly08 26. November 2011, 12:59

    Wunderschön in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • Peppa 26. November 2011, 11:21

    Was für ein wundervolles Licht!

    LG
    Ulrike
  • Polarfuchs 2 26. November 2011, 9:54

    Traumhaftes Licht!