2.070 8

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Nordkap

Rechts auf der Landzunge befindet sich das Nordkap ,aber links ist der eigentlich nördlichste Punkt Europas.

Kommentare 8

  • Gaby Wo 25. November 2011, 19:45

    Schroff, Karg und wunderschön ist diese Ansicht.

    HG Gaby
  • Heinrich Wittmeier 23. November 2011, 18:50

    wirklich beeindruckend. die rauhheit der landschaft wird von den weichenn farben und dem feinen licht verniedlicht.
    l.g. Heinrich
  • Eifelpixel 23. November 2011, 15:45

    Sehr karg ist die Landschaft so hoch im Norden.
    Du lässt uns das Ende von Europa schauen.
    LG Joachim
  • Lothar Pilgenröder 21. November 2011, 19:52

    Sehr schön, aber auch sehr einsam. Jedenfalls möchte ich dort keinesfalls das letzte Schiff verpassen!!
    LG von Lothar
  • Charly08 21. November 2011, 19:02

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • myart 21. November 2011, 19:02

    wunderbare Weite im Bild , der Blick endlos !
    lg
    carin
  • Hans-Werner Stapel 21. November 2011, 18:59

    Ich bekomme Fernweh, dort möchte ich auch mal hin, klasse deine Aufnahme !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner

  • denknix 21. November 2011, 18:43

    Ein wunderbares Foto dieser beeindruckenden Landschaft. Sehr schön, aber sie hat auch etwas Karges und eher Lebensfeindliches. Der Himmel zeigt sich auch sehr variantenreich!

    VG Rolf