465 12

mr. J

Das Fünfte...
von einer sehr schönen tour über den Melaten... ich mag es wenn man die menschen hinter den bildern auch mal privat kennenlernen kann....

dabei waren....









Zarte Feder in steiniger Hand
Zarte Feder in steiniger Hand
Thorsten Schwafferts


zu guter letzt wie fast immer die mucke zum bild...

http://www.youtube.com/watch?v=UFLJFl7ws_0

wie immer, viel spaß beim hören...

Kommentare 12

  • Iris Offermann 8. Juli 2010, 22:49

    Nah und dadurch besonder intensiv. Schärfe da wo sie
    sein muß - auf den Augen. Gute Arbeit.
    LG Iris
  • Bernd Schmidt2 7. Juli 2010, 20:00

    ein Blick der unter die Haut geht.
    Klasse Arbeit.
    LG Bernd
  • Frizz U. Geli Burkard 6. Juli 2010, 19:18

    sehr intensiv diese nähe
    ein besonders schönes bild

    lg geli+frizz
  • lyrix 6. Juli 2010, 13:55

    Toll!
    LG
    Dorothee
  • Ars moriendi 6. Juli 2010, 8:09

    Die Augen sind krass - wie wahr.
    Nur frage ich mich jetzt was rechts war!?
    Mich irritiert der Schnitt ein wenig.
    Ansonsten wie gewohnt: saubere Arbeit.

    grüßle, Sandra
  • Thorsten Schwafferts 5. Juli 2010, 20:40

    Klasse Bildschnitt.
    Wirklich toll eingefangen!
    Saubere Arbeit!
    LG, Thorsten.
  • Karin Ueberrhein 5. Juli 2010, 13:34

    Du und Mr. J.! Ein unschlagbares Team!
    Gnadenlos gut sind die Augen und die Dornenkrone, ich habe selten so ein ausdrucksstarkes J - Gesicht gesehen.
    Und spätestens seit gestern werde ich nun tatsächlich nie mehr ohne Handfeger auf Tour gehen!
    GlG Karin
  • Fritz Eichmann 5. Juli 2010, 13:26

    tolles foto...
    ich beneide euch um die tour..
    fritz
  • Tyria 5. Juli 2010, 11:08

    Krasse Augen! Die fesseln in jedem Fall zuerst, danach kommt das Krönchen und nach einem flüchtigen Blick auf die Mundpartie hängt man wieder an den Augen und fragt sich, was dem wohl gerade alles durch den Kopf geht.
    Ehrfurcht? Hoffnung? Demut? Erleuchtung? Schmerz? Da kann man so einiges hineininterpretieren.

    Die Schärfe ist perfekt auf Augen und Dornenkronegelegt. Farbe passt, Bildausschnitt erst recht.

    Fazit:spitze!
    Andererseits hat man ja fast nichts anderes erwartet.

    Da einiges unscharf geworden ist bin ich bei der nächsten Tour definitiv mit Stativ unterwegs!

    Danke auch dir für den wirklich lockeren, netten Tag und die Motivation und Inspiration, die ich davon mitnehme.
  • Peter Plorin 5. Juli 2010, 7:10

    Feine Schärfe die es sehr dreidimensional macht. Gefällt mir gut, auch der Schnitt lässt es sehr intensiv werden.
    Lg Peter
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 6:36

    gut!
  • Chaosteam 5. Juli 2010, 1:12

    Einfach nur WOW - da fehlen einem glatt die Worte, sei es nun wegen der Umsetzung, dem Motiv oder der Geschichte dazu an sich... Fantastisch!!!

    LG, J.