Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PitSauerland


Free Mitglied, Iserlohn

Moving On

After 7 years in Canada we'll be leaving tomorrow. The old moose is heading back for Germany.
This country has touched us. It's been a great time with tons of new friends and endless time in the wilderness. We might return one day to continue where it ends now.

Kommentare 19

  • Maren Arndt 26. Juni 2011, 10:54

    Welcome back..

    Hoffentlich kannst du Dich wieder eingewöhnen .. Hier ist alles viel enger - anders.
    Lg
    Maren
  • Lichtspielereien 30. April 2011, 23:33

    Und jetzt biste wieder hier ?
    Muss ja eine wahnsinns Umstellung sein, hoffe hast Dich schon wieder eingelebt.
    LG
    verena
  • markus bierschenk 12. Dezember 2010, 10:39

    na dann wünsche ich wieder einen guten anfang in deutschland
    schade, werde die grandiosen kanadabilder vermissen.
    aber du hast bestimmt noch ein paar in reserve
    vg markus
  • Joerg Krause 23. September 2010, 13:00

    Ich kenne Kanada nur von Urlaubsreisen. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es schwer fällt, dort seine Zelte abzubrechen. Das Foto ist klasse. Ich bekomme beim Betrachten jedenfalls sofort Fernweh. Viel Glück für die Zukunft.
  • Jürgen Löhner 10. September 2010, 20:47

    Ein 1a Motiv und ein wunderbarer Bildaufbau.
    Bist Du schon seelisch in old Germany angekommen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • R. Schenk 9. September 2010, 12:10

    Klasse Pit Super Bild
    Gruß Ralf
  • .Kona. 30. August 2010, 18:05

    Guten Neuanfang wünschen wir auch. Viel Glück & Alles Gute. :))
    Das ist _das_ Moosebild überhaupt! Gestern hatten wir einen Bison als Gegenverkehr auf unserer Fahrspur. Greetings from Yellowstone, es regnet und der Moosecount steht bei 0. Aber die Tetons kommen ja noch.
  • Deadmoon 30. August 2010, 4:31

    Ich werde deine Fotos aus dem Nachbarland vermissen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine problemlose Rückkehr auf den alten Kontinent.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Angela Höfer 29. August 2010, 19:01

    klasse
  • Indrani Novello 29. August 2010, 10:49

    dann mal gute Heimreise. Super Bild - die Gelegenheit wird sich in BRD höchstens mal mit Kühen oder Hühnern ergeben....
  • B. Walker 29. August 2010, 10:15

    Irres Foto!
    Sieht aber fast so aus, als lauft Ihr mit Eurem Entschluss auf der verkehrten Seite! ;-)
    Viel Glück in Germany!
    LG Bernhard
  • DxFx 29. August 2010, 9:52

    was ist passiert Pit?????
    noch letztes Jahr wolltet ihr für immer bleiben!
    auf jeden Fall wünsche ich euch eine gute Reise nach Deutschland, ob es eine Heimreise ist, das werdet nur ihr wissen.
    alles Gute Pit, dir und deiner Familie!!!!
    und
    Kanada ist nicht aus der Welt. Man fliegt "nur" 8 Stunden, je nachdem :-)))))))))
    LG für dich und deine Familie
    Dorit
  • miraculix.xx 29. August 2010, 9:47

    Alles Gute!
    Wir sind nun schon einige Jahre wieder hier. Ich fühle mich auch durchaus wohl in Deutschland, aber ein bisschen Heimweh bleibt, und wenn ich in Kanada bin , fühle ich mich sofort wieder zu Hause. :-)
    LG mira
  • Vera Shulga 29. August 2010, 9:10

    Great shot!
  • Klacky 29. August 2010, 9:09

    Euch alles, alles Gute und einen guten Neuanfang in Goode Olde Germany.
    Ihr werdet das gelobte Land nicht vergessen,
    wir tun es auch nicht.
    Gruß,
    Rainer
  • Maren Arndt 29. August 2010, 9:06

    Welcome back, ihr werdet Canada und die Natur dort nie vergessen - die Mneschen natürlich ebensowenig.
    LG
    Maren
  • Sandro Emanuelli 29. August 2010, 7:54

    Great pic!
    Sandro
  • Gernot Disselhoff 29. August 2010, 7:41

    Sieht aus wie Linksverkehr ! ;-))

    Ein klasse Bild mit einer schönen Tiefenwirkung !
    LG gernot
  • Martin Schnell 29. August 2010, 7:12

    Gute und sichere Rückreise wünscht der Martin.

    Ein Superschönes Foto, die Bremsspur ist hier das Salz in der Suppe.
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Lizenz