Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PitSauerland


Free Mitglied, Iserlohn

Touched by Algonquin

Der Algonquin Park hat keine herausragenden Sehenswuerdigkeiten. Was hier zaehlt ist die Natur, die Seen, die Elche, der Morgennebel, die Sonnenuntergaenge im Lagerfeuerschein, das Singen der Loons und das Heulen der Woelfe. Hier ist die Geschwindigkeit des Lebens reduziert und die Wahrnehmung beginnt die einfachen und schoenen Dinge wieder zu entdecken.

...


Das Einzige was mich wirklich echt nervt sind diese massenhaften ekelhaften Moskitos die immer, und wirklich immer nur mich als Opfer auswaehlen! Grmpf.

Kommentare 12

  • mamutsch 28. Dezember 2011, 19:18

    Hallo Pit
    fast das gleiche Foto hab ich auch und auch die
    Erfahrung mit den Moskitos...*lach*
    aber was macht man nicht alles...
    tolles Foto !
    Lg
    Uschi
  • Sonja Haase 26. Juni 2011, 0:02

    Sieht aber toll aus.. die Moskitos sehe ich hier nicht :-) Klasse Foto mit der Spiegelung. Viele Grüße, Sonja.
  • Joerg Krause 11. November 2010, 11:10

    Ein schönes Bild, das die Beschreibung trägt. So habe ich es dort auch empfunden. Wir sind im Mai übrigens mal geflüchtet, wegen der Mücken und Blackflies. Im September ist das viel angenehmer.
  • LivingInGaste 14. August 2010, 13:53

    Hi Pit,
    wie du sicherlich mitbekommen hast, waren wir vom Algonquin ebenfalls "getouched" und das genau aus den von Dir so treffend beschriebenen Gründen. Das Bild transportiert genau die Stimmung, die wir dort so sehr genossen haben.

    Gruß Thorsten
    PS: Und Danke für die Survival Ausrüstung zur Erkundung vom Algonquin :-)
  • R. Schenk 13. August 2010, 10:48

    hey pit
    schönes foto bin ab di. am nisutlin yukon und kämpfe
    mit off gegen die plage.
    gruß ralf
  • Andreas Divjak 13. August 2010, 6:48

    Du beschreibst doch ganz genau die herausragenden Sehenswürdigkeiten! :-)

    ......... ich möchte nicht ausschliessen, dass mich die Moskitos noch mehr mögen ......

    Das Bild gefällt mir sehr gut.


    LieGrü
    Andreas
  • Gernot Disselhoff 13. August 2010, 0:25

    Da muss ich mich dem B. Walker doch mal ganz schnell amschliessen mit den herausragenden Sehenswürdigkeiten.
    Ein klasse Foto mit toller Perspektive und einer ganz tollen Spiegelung !
    LG gernot
  • miraculix.xx 12. August 2010, 19:15

    Da möchte ich jetzt im Kanu herumpaddeln!
    Und wenn Du Dich quasi als Ersatz für DEEP WOODS OFF eignest, wär das fein!
    duw mira
  • B. Walker 12. August 2010, 18:18

    Du zählst doch herausragenden Sehenswürdigkeiten auf, Pit! Und diese wahrnehmen und wieder entdecken ist etwas kaum zu begreifendes Schönes!
    Übrigens, was die Moskitos betrifft, mit mir sind wir schon mal zwei ausgewählte Opfer! ;-)
    LG Bernhard
  • Sandro Emanuelli 12. August 2010, 16:42

    A very beautiful capture!
    Sandro
  • Angela Höfer 12. August 2010, 15:49

    sehr sehr schön
    tolle spiegelung
  • Klacky 12. August 2010, 15:07

    Oh Mann, das macht schon wieder Heimweh, aber so was von.
    Und mir Dir täte ich gerne mal auf Tour gehen, dann habe ich Ruhe vor den Quälgeistern.
    :-)))))))
    Gruß,
    Coyote Carl

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz