9.995 2

Chris Pietsch


Premium (World), Düsseldorf

move on

-*-

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Chris Pietsch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael L. aus K. 17. November 2021, 20:19

    Gefällt mir. Alt oder neu? Ich persönlich hätte wahrscheinlich links mehr Platz gelassen. Oder rechts weniger. Oder das Modell nach rechts verschoben. Irgendwie. Ist trotzdem ein schönes Foto, gerade auch wegen des leichten Chamois-Effekts. Vintage-Tönung kombiniert mit ultramoderner Schärfe.
    • Chris Pietsch 17. November 2021, 21:30

      Ich hatte es etwas beschnitten, bevor ich es für die fc verkleinert habe. Ich denke mit dem Luftlassen hast du recht. Etwas den "Schwerpunkt" verschieben wäre besser.

Informationen

Sektionen
Views 9.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF40mm f/2.8 STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten