5.775 3

Chris Pietsch


Premium (World), Düsseldorf

shift

Modefotografie mit Leiter

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Chris Pietsch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 19. Januar 2024, 13:15

    Warum hast Du die Leiter nicht ganz drauf? Die Idee, dass sich die Leiter oben ans Bild anlehnt, seh ich, aber irgendwie stört mich der Schnitt so doch. Davon ab finde ich das Bild und den Bildaufbau sehr gelungen. Licht ist perfekt, passt sonst alles für mich. Liebe Grüße Uwe
    • Chris Pietsch 19. Januar 2024, 13:49

      Danke für die gute Anmerkung. Ich hatte mir die Frage gar nicht gestellt. Sehe aber jetzt was du meinst. Ich hatte den Fokus auf dem Model und die Leiter sah ich eher als witzige Requisite. Üblicherweise nimmt man ja eher weiße Kisten oder was aus Plexiglas. Also ein Gag am Rande, der aber nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen sollte.
    • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 19. Januar 2024, 14:07

      OK, nun verstehe ich, danke für die Antwort. LG

Informationen

Sektionen
Views 5.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF40mm f/2.8 STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100