Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Most Wanted !!!!! *g

Wer kennt diese Person ????

Wurde zuletzt in einem Waldstück gesichtet, bewaffnet mit einer Kamera und immer auf der Suche nach ahnungslosen Pflanzen, Tieren , Menschen und sontigen Objekten.

Diese Person ist wie ein Schatten, sie pirscht sich auf leisen Sohlen an, dann hörst du nur noch ein Klick und bevor du es gemerkt hast ist sie wieder weg auch.

Viele Opfer sind dann so verdutzt und schämen sich dann das sie so erwischt wurden auch und zeigen es meistens nicht an.

Jedenfalls ist die Dunkelziffer der vermeintlich Fotoopfer viel größer als die gemeldeten leider.

Daher der Aufruf an die Öffentlichkeit um Ausschau nach dieser Person bzw um Hinweis zu seinen Aufenthalt zu erhalten auch.

Ein nicht ganz gutes Fahndungsfoto liegt diesem Aufruf oben bei.

Jeder Hinweis wird natürlich auf jeder Polizeidienststelle vertraulich behandelt.

Bitte um ihre Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!


PS: So nur ein Hinweis, ein kleines Scherzchen von mir wieder mal den wo ich im Wald oder über Felder nach Fotos jagen wissen die meisten auch und daher seit mir nicht böse.

Kommentare 8

  • Gabi Rupp 10. September 2007, 11:36

    huch :)
  • Heide G. 9. September 2007, 11:25

    einfach Spitze! Die Idee, der text, das Foto!
    Ich kenne diesen Kerl, aber ich trau mich nicht was zu sagen, sonst erwischt es mich auch eines Tages ...
    anonühm
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 7. September 2007, 12:21

    Voll KRASS !!! Mal auch hier..... ja!!!! Hilfe!!!! (aber Scharf).

    LG
    Gregor
  • Andre Klattowsky 7. September 2007, 11:32

    Welch grimmiger Gesell er doch sein kann.

    LG
    Andre

  • White Pearl 6. September 2007, 20:50

    super!! cooler Text, klasse Foto und "freaky" Blick!!

    LG, Alex
  • Harry Käufler 6. September 2007, 19:10

    Das scheint ein richtiger Freak zu sein , der überall sich mit der Kamera rumtreibt ...
    sein Name ist Chris .. die Dunkelziffer seiner "Opfer" ist groß ...
    LG
    Harry
  • Didi K. 6. September 2007, 16:55

    aaahhhh ;-).
    Klasse Blick, du du da drauf hast!!
    Netter Text darunten, sehr lustig...
    Also, leider kann ich zu den laufenden Ermittlungen nichts beitragen. Welche Straftatbestände werden ihm denn genau vorgeworfen? Wegen was wird ermittelt? Kenne den nicht - nein, weiß nix *gggg*.
    Wirklich cool gemacht, Chris!!
    LG Didi
  • just a moment 6. September 2007, 14:10

    Klasse, Du bist mir ja ein Schelm... leider kenne ich die Person auf dem Foto nicht, sonst würde ich mich natürlich sofort bei der Polizei melden;-))))))))))))))))))))))
    LG Petra