Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Grüner wird er nimmer *grins

Ja diese kleinen herrlichen Moospolster habe ich bei einem meiner Spaziergänge gefunden. Ich mag diese Moose sehr den sie wachsen auch in den unterschiedlichsten Formen mal.

Hatte ja vor euch was über Moose lt Wikipedia einzufügen, aber da wäre vermutlich einige eingeschlafen den das klingt verdammt trocken und wenn sich wer interessiert dann bitte selbst nachschlagen.

Ich hoffe er gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei leider eher starkem Sonnenlicht.

Kommentare 7

  • Jochen Krist 9. September 2007, 13:14

    Wirklich ne schöne Mooskugel.
    Und das satte Grün, einfach toll.

    LG Jochen
  • Didi K. 4. September 2007, 21:51

    Tolles Grün, so schön zart und satt.
    Schöne Darstellung der Farben!
    LG Didi
  • Ingrid Ra. 4. September 2007, 20:24

    Ich finde Moose auch sehr interessant, weil es soviele verschiedene Arten gibt - immer wieder was Neues...
    LG. Ingrid
  • Johann Jauernig 4. September 2007, 12:11

    Ein wunderbares Moospolster
    Schön gesehen und umgesetzt
    Lg
    Hans
  • Alexandra Arnold 4. September 2007, 10:03

    Also mri gefällt dein Moos-Buschel =)
    Finde Mosse auch sehr intressant,vor allem,wenn kleine Pilze drauf wachsen :)
    LG,Alex
  • Heide G. 4. September 2007, 8:52

    schönes Moospolster. Da sitzen in der Nacht die Zwerge drauf und kloppen Karten. ...
    Gruss Heide
  • just a moment 4. September 2007, 7:45

    Großartig, eine gelungene Aufnahme in toller Schärfe... sehr gut gemacht!
    LG Petra