Zurück zur Liste
Moskau, Basil Kathedrale

Moskau, Basil Kathedrale

1.644 7

Paolo Ceccarelli


Premium (World), Frankfurt am Main

Kommentare 7

  • Cecile 12. Juli 2014, 19:17

    Eine ganz beeindruckende Aufnahme von diesem beeindruckenden Gebäude und der Himmel setzt diesem noch die Krone auf.
    Schade nur, dass dort gerade wohl für eine Großveranstaltung aufgebaut wurde, aber dafür kannst du ja nichts.
    LG E.
  • manouchette 28. Mai 2014, 20:12

    S P L E N D I D E architecture, j'aime beaucoup, amicales pensées Paolo de Manouchette (favorite)
  • Carmeta 28. Mai 2014, 11:00

    Magnífica la bella catedral de San Basilio.
    Un abrazo
  • Lady Durchblick 28. Mai 2014, 0:10

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Rondina 27. Mai 2014, 22:14

    das imposante Bauwerk in den leuchtenden Farben vor dem dunklen Himmel sieht grossartig aus. Deine tolle Bea verstaerkt noch die wirkungsvolle Stimmung. cari saluti da Rondina
  • Analogdigital 27. Mai 2014, 20:02

    Beeindruckend starkes Foto
  • Claudia Paetz 27. Mai 2014, 18:55

    Wow Paolo, eine großartige Aufnahme ... toll dieses märchenhafte, leuchtende Bauwerk vor dem dramatisch dunklen Himmel einerseits und der schnöden BlechkarrenReihe andererseits ... Deine super Bea vereint das Ganze sehr wirkungsvoll zu einem schönen spannnenden Bild ... mein Kompliment dafür!!!
    LG Dir von claudia

Informationen

Sektion
Ordner Russland
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten