8.055 16

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Moselschleife

Die Mosel bei Trittenheim (rechts) und Leiwen (links).

Aus drei Einzelaufnahmen á 18mm.

Kommentare 16

  • danou 25. April 2015, 21:19

    Wow, dieses Foto gefällt mir sehr. Das Wetter, dramatisch. Die Szenerie, eindrücklich. Gutes Auge, gratuliere.
  • Gallus Pictures present 5. Februar 2015, 15:05

    Ein sehr feines Panoramafoto,
    das käme bestimmt goldig in Gross.
    LG
    Gallus
  • roadrunner.xl 19. November 2014, 12:26

    gelungene Bildbearbeitung von diesem beliebten Fotomotiv, die Sonne fehlt zwar, dafür kommt aber das Grün der Felder besser zur Geltung, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • ArcheNatur 8. November 2014, 9:05

    Hi Nico,
    das ist doch mal was anderes, sehr schöne Lichtstimmung, es muß nicht immer die Sonne scheinen. Klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Helmut
  • GoPicturesBerlin 8. November 2014, 7:56

    Ist schon ein schönes Stückchen Land. Klasse Perspektive vermittelt besten Eindruck davon.Gr.Volker
  • Regula Mosele 6. November 2014, 22:21

    Unheimlich beeindruckend in diesen leuchtenden Herbstfarben. Ja, dort wachsen die Trauben für den Riesling... seufz.
    Genau da bin ich vor zirka 2 Jahren mit dem Motorrad durchgefahren (ohne Riesling getrunken zu haben!...lach)
    Ein wunderschönes Panorama, das bei mir Erinnerungen an eine wunderschöne Motorradtour weckt.
    LG
    Regula
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. November 2014, 21:09

    Eine großartige Arbeit, trotz des trüben Wetters.
    Die Szenerie ist einfach atemberaubend.
    Unser Kompliment, Nico !
    LG Andreas und Simone
  • BoogieWoogie 1. November 2014, 17:52

    Ein fantastisches Bild!!

    LG Christoph
  • Chaito Bahamonde 1. November 2014, 10:22

    bello paisaje
    saludos, chaito
  • Wolfg. Müller 31. Oktober 2014, 22:30

    Immer wieder ein Hingucker, wenn auch schon oft fotografiert oder oft gesehen. Sieht sehr schön aus. Gut hast Du dabei auch die Wetterstimmung eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • steff-77 31. Oktober 2014, 21:20

    Cooles Panorama, und das in einer super Qualität.
    Gefällt mir sehr :-)

    Grüße Steffen
  • PhotoArt-CVK 31. Oktober 2014, 20:56

    Die Schleife hast Du gekonnt in Szene gesetzt.
    VG Carsten
  • Mary.D. 31. Oktober 2014, 20:55

    Das sieht super aus...ganz toll gemacht!
    LG Mary
  • Kosche Günther 31. Oktober 2014, 20:44

    Eine herrliche Aufnahme von dieser wunderbaren Schleife an der Mosel,liebe Grüße Günther
  • O´Hara 31. Oktober 2014, 20:38

    Ein fantastisches Bild, Nico!!
    LG
    Irmhild

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18 mm
ISO 125

Gelobt von