4.475 99

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Mosaik

Ich habe dieses Mosaik schon länger angekündigt, als ich die Serie mit den Schwertlilien gezeigt habe.

Sibirische Schwertlilie II
Sibirische Schwertlilie II
Josef Heeb

Dieses Bild ist auch an der Ausstellung zu sehen mit 16 anderen Werken.
30 Jahre Fotoclub SPEKTRAL
30 Jahre Fotoclub SPEKTRAL
Josef Heeb

Die Ausschnitte waren vorgegeben und es musste ein passendes Mosaik dazu erstellt werden.
Es war wirklich sehr lehrreich, wie unterschiedlich die einzelnen Personen diese Aufgabe bewältigt haben.

Kommentare 99

  • Ursula F. 7. Februar 2008, 12:55

    Hab mal in Deiner Vergangenheit gestochert und dabei diese prächtige Collage gefunden! Eigentlich jammerschade dass sowas einfach wieder versickert! Man könnte ja eigentlich das Alte wieder ausgraben,es gäbe ja so viele welche es noch nicht gesehen haben ;-))
    LG Ursi
  • Liba Radova 7. Oktober 2006, 22:18

    gratuliere! eine erstklassige Arbeit!
    LG Liba
  • andi v. 19. September 2006, 16:47

    einfach wundervoll
    sehr schöne Zusammenstellung
    lg andi
  • Ruth P 11. September 2006, 13:11

    Eine wunderschöne Arbeit!
    LG Ruth
  • KoPet. 3. September 2006, 9:47

    Sehr schöne Präsentation. Die Aufnahmen sin ddir sehr gut gelungen.
    Wenns auch mit dem sternchen nicht geklappt hat, da Bild bleibt super.
    LG
    Peter
  • Josef Heeb 3. September 2006, 9:39

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Bild bewertet haben.
    Vor allem Dank auch an Dieter Brott für den Vorschlag.
  • Manu Ka 3. September 2006, 0:01

    Ich fasse es nicht...meine Laune geht gerade den Bach runter...was muß man nur tun um in die Galleere zu kommen außer knackscharfe Libellen oder Schmetterlinge und so etwas zu foten ?
    Ich versteh garnichts !
    LG
    Manu
  • † Ingrid Sihler 2. September 2006, 14:33

    :-(( schade

    lg
    Ingrid
  • Thomas Rieger. 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Hendrik Fuchs 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Thomas Th. 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jessica Rossian 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Rudi Schrätzlmayer 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    P R O
    R
    O
  • I arkadas I 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    s
  • T Piechulla 2. September 2006, 12:56 Voting-Anmerkung

    + + + P R O + + +