617 19

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Morning Sun

So gesehen heute Morgen von meinem Balkon

Kommentare 19

  • Tony AKa fototaker 24. Oktober 2004, 15:19

    very nice foto!!! i recently saw a sunrise as nice... perhaps i'll dig it out and post here too....

    take care and thanks/danKe/gracias por tu mensaje. espero que todo pasado muy bien en las islas, que suerte tienes!!!

    besos y saludos desde Ansbach!!
  • Hans-Jürgen G 15. September 2004, 12:47

    Schönes Bild und prima aufgenommen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Angelika H. 10. September 2004, 14:45

    schönes stimmungsvolles foto.
    lg angelika
  • † Nana Ellen 10. September 2004, 13:45

    Ein schönes WE Euch allen und ich verbinde es mit einem Dankeschön. Ja ELLEN es sind keine GAragen, sondern leider unsere Station der letzten Hoffnung, aber Annette Esser hat es schon verbessert und mir zugeschickt. LUCA-IRMI von solchen otiven habt Ihr doch multi.DAGMAR und ANNA schön wärs, aber als Diabetiker sind Brötchen leider eine Ausnahme.ANNI und JUTTA freut mich, dass es Euch gefällt.GWEN und GERHARD, ja die Luft ist rein hier und die Auissicht okJa lieber LUTZ mit 79 ist man von der schnellen Truppe, freue mich auf Deinen Sonnenaufgang.ANNETTE danke für Deine Bearbeitung. Ich bin bereit von Dir zu lernen auf GC. Ja liebe MANDY es war ein selten schöner Morgen, and last but not least dear DONALD I am sure you can beat me any time. Adios Amigos Nana-Ellen
  • Donald Lucking 9. September 2004, 20:12

    Nice one Ellen! I love a nice colourful sunrise.
    Best wishes,
    Don.
  • Mandy L 9. September 2004, 13:08

    Wow , ein wunderschöner Sonnenaufgang !
    Ellen, da hattest du bestimmt einen guten Morgen :o)

    LG Mandy
  • Annette Esser 9. September 2004, 10:42

    Moin Moin Nana,
    sehr schön hast Du die Morgenstimmung dargestellt: den Sonnenaufgang sehen in all den herrlichen Farben und sich auf einen tollen Tag freuen ... das kommt rüber ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Anna Benteler-Jung 8. September 2004, 23:54

    Hallo Nana,
    Endlich habe ich Dein stimmungsvolles Bild gefunden.
    Wie sagte Dagmar so treffend: da haben die engelchen ......
    Ich wünsch Dir noch eine gute Nacht
    lG ANNA
  • M³ Mückenmüller 8. September 2004, 20:57

    Sehr schöne Farben - hab auch so nen schönen Ausblick. Ist einiges Wert :O)
    liebe grüsse, matthias :O)
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. September 2004, 19:43

    Ein tolles stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen - mit so einen Ausblick fängt der Tag gleich nochmalsogut an! Hast aber auch ohne brenneden Himmel anscheinend einen schönen Blick ins Grüne.
    LG Gerhard
  • Jutta Schär 8. September 2004, 19:06

    nennt man ja wohl altweibersommer..... wie schön er ist, von den farben her,
    viel schöner als der eigentliche sommer *smile*
    lg jutta
  • Dagmar Kesting 8. September 2004, 14:49

    da haben die engelchen gerade die brötchen für´s frühstück gebacken... ;-)
  • Silber-Distel 8. September 2004, 14:39

    Ein Traum von einem Himmel! Hervorragend - ich bin begeistert.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Luca Und Irmi Meo 8. September 2004, 14:27

    Hallo Ellen!
    Mich faszinieren immer wieder diese Sonnenauf- und untergaenge.Traumhafte Farben!!
    schoene Gruesse Irmi
  • el len 8. September 2004, 13:16

    Hallo Nana,
    ich weiß nicht, mit welcher Camera Du unterwegs bist - wenn Du ein wenig zoomst oder den Ausschnitt kleiner wählst, das die Garagen (?) weg kommen, wird es noch besser - aber auch so klasse mit diesen Farben!
    lg ellen