Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.085 7

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

morning glow3

so, jetz noch mal neu, wie Thomas es vorgeschlagen hatte. sieht auch ganz niedlich aus....

Kommentare 7

  • Tajara 17. Juni 2011, 19:06

    sehr schön... zart im licht... gefällt mir sehr
  • Annette Arriëns 14. Juni 2011, 20:19

    Ja, da muss ich Thomas recht geben: der Beschnitt und der bescheideneren Rahmen tun das Bild gut. Eine schöne Staffelung der Bergketten, sanftes Licht, und der Dunst in den Tälern machen diese AUfnahme zu einem Aussergewöhnlichen. Gefällt mir ausgezeichnet, WOlf!
    lg, Annette
  • Clemens Hanßmann 14. Juni 2011, 19:00

    Sehr gut umgesetzt! Richtig gut!
  • Verrücktes Huhn 14. Juni 2011, 13:22

    ....herrrrrlich diese Linien und das Motiv ist megastark.

    LG Marina
  • PixElle-Ch54 14. Juni 2011, 13:20

    eine feine Stimmung..
    herrlich der Nebel, die Kontraste..
    ich liebe die Bergwelt..
    dein Foto ist traumhaft schön..
    lg Tine
  • DiBoll 14. Juni 2011, 13:15

    Klasse mit den Wolkenbänken.
    Super Licht und Farbenspiel.
    Bildschnitt gut gewählt.

    ___lg Dirk
  • Thomas Epting 14. Juni 2011, 13:10

    Mir gefällt's so, weil wirkungsvoller präsentiert!
    Das Motiv ist ja über jede Kritik erhaben.
    LG Thomas