Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Moritz (68)

Heute hat mich wieder einmal mein Kater Moritz am Computer besucht. Da geniest er immer den direkten "Haut"-Kontakt zu seinem Dosi Uli und die Halogen-Schreibtischlampe sorgt für angenehme kuschelige "Popowärme"! - Pfote drauf!

Kommentare 4

  • ReinholdU 18. Mai 2014, 17:40

    Die Aufnahme ist herrlich. Wie Moritz so genießerisch guckt, das ist so schön.
    VG Uli
  • Ulrich J. Kind 18. Mai 2014, 16:47

    @wrobeli, ... ja genau hat der Moment länger gedauert und wichtig: die Digicam war in Armreichweite!
    @Petzy, ja genau, eine einhändige Aufnahmeserie (4 Bilder) mit der rechten Hand war da notwendig!

    LG Uli
  • wrobeli 18. Mai 2014, 16:22

    Katzen mögen den Kontakt zu Ihrem Lieblingsmenschen, der scheinst du ja zu sein.
    Schöne Momentaufnahme, obwohl der Moment wohl etwas länger gedauert hat.
    LG von Conni
  • Petzy Hartmann 18. Mai 2014, 8:19

    Du scheinst bequem zu sein Dosi Uli :-))))
    toller Ausdruck-sagt alles. Hast Du selber fotografiert?
    lg petzy & Bande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater Moritz
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.1 mm
ISO 800