Zurück zur Liste
morgenstimmung auf bornholm

morgenstimmung auf bornholm

471 5

Katrin Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund, Leegebruch

Kommentare 5

  • Torsten Linde 5. März 2002, 18:04

    isch weis nisch aber ich glaube der mast stört mich doch!
    grüße an die segler
    torsten
  • Monika Die 1. März 2002, 22:36

    Mich hatte das Schild der Jugendherberge so sehr irritiert, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es auch auf der dem Hafen abgewandten Seite am Gebäude angebracht ist.
    Was mich jetzt noch mehr irritiert, den der Hafen liegt ja dann da wo es Blau ist.
    Könnte es sein, daß der Mast beim Restaurant Bokulhus steht????
    Grüße Monika
  • Katrin Thomas 1. März 2002, 11:13

    @monika: also, das foto ist von besagtem hang aus aufgenommen. außerdem habe ich mich dann mit einem 300er an die dächer gezoomt. der hafen liegt direkt unterhalb. die masten sind bewußt in das foto gerückt.
    @klaus: zum zeitpunkt der aufnahme - ich war ende juni 2001 bei einem segeltörn in gudhjem, also war die sonne um 7.30 uhr schon einige zeit am himmel.die strahlung ist schon sehr intensiv.
    gruß katrin
  • Monika Die 1. März 2002, 0:29

    Wurde dieses Bild von einem Segelboot aus gemacht? Mich irritiert der blaue Himmel hinter den Häusern. Gudhjem liegt ja an einem Hang und davon sehe ich gar nichts???
    @Klaus: Es ist dieses unbeschreibbare Licht auf dieser Insel, es kann durchaus am Morgen gewesen sein. Der Mast stört schon, aber würde man sonst erkennen, in welchem Land die Aufnahme gemacht wurde?
    Grüße Monika
  • Klaus Kraiger 28. Februar 2002, 20:34

    Hallo Katrin!
    Die Haus/Dachformationen, die roten Dächer gefallen mir gut. Ich habe aber den Eindruck, als ob es schon sehr später Morgen war, als Du das Bild gemacht hast?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Bildaussage noch "dichter" wäre, wenn der Bildteil links, ab den Masten, wegfällt... nur so ein Gedanke...
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz