848 7

Katrin Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund, Leegebruch

Kommentare 7

  • Sandra Henschel 4. Juli 2002, 22:14

    Das Foto ist es nun, mein Lieblingsbild, mit knappen Vorsprung. Einfach, weil du es geschafft hast, was mir noch nicht gelungen ist: das in vielen südlichen/ärmeren Ländern existierende Kabelgewirr fotografisch ansprechend darzustellen. Sehr gut umgesetzt.
    (Unten links das Haus hätte ich noch rausgeschnitten oder den Kamerapunkt um ein paar Zentimeter erhöht, aber das ist schon ein Detail.)
    Sandra
  • Torsten Linde 5. März 2002, 18:10

    suuuper!!!
    ist das derselbe wie bei dem anderen bild der immer alles s/w haben will?
    farbe ist hier Pflicht!
    gruß torsten
  • Lothar Maier 28. Februar 2002, 21:05

    Interessante Perspektive, gut gesehen. Wirkt vielleicht in B&W noch besser?
    Gruß, Lothar
  • Katrin Thomas 28. Februar 2002, 19:45

    hallo klaus 2,
    ich muß gestehen, ich habe schon nachjustiert. noch mehr, wäre zu viel des guten.
    katrin
  • Katrin Thomas 28. Februar 2002, 19:43

    hallo klaus,
    das foto ist mit ´nem 300er zoom aufgenommen.
    katrin
  • Klaus Kraiger 28. Februar 2002, 19:43

    Hallo Katrin!
    Ich finde, Du hast den (früheren) Zweck dieser Anlage gut dargestellt, verstärkt durch den "Durchblick".
    Vielleicht solltest Du das Bild nochmal etwas nachjustieren (Kontrast, Farbeinstellungen).
    Gruß Klaus
  • Klaus Jablonski 28. Februar 2002, 19:40

    Hallo, ich kenne die Gegend selber.
    Was hast Du da für ein tolles Zoom genommen?
    Das Bild sieht stark aus.
    MfG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz