Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

Morgenstimmung am Federsee

frühmorgens ist die Welt noch in Ordnung............zumindest bei dieser Morgenstimmung geht mir das Herz auf............


Grüße von Siegfried.

Kommentare 8

  • Christel48 16. Juni 2014, 22:44

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung!
    VG Christel
  • Urrumbel 15. Juni 2014, 16:36

    Sehr schöne Gestaltung, wunderbare Farben !!!
    LG Jürgen
  • Hörbie40 15. Juni 2014, 14:39

    Das ist ein super Bild, große Klasse, fantastisch ausgearbeitet. Einzig was mir sofort auffiel - muss aber nicht richtig sein- optisch kippt das bild nach links. Aber sonst super. LGHörbie
  • Silkepixel 15. Juni 2014, 12:28

    absolut zauberhaft,
    so eine feine Lichstimmung und den Steg perfekt ins Bild gesetzt

    LG Silke
  • Margret Hentschel 15. Juni 2014, 9:42

    Wirklich sehr stimmungsvoll . Diesen Steg würde ich auch gerne entlang gehen, denn gerade zu dieser Zeit ist die Stille noch spürbar .
    Bei diesem Anblick geht auch mir das Herz auf.
    Liebe Grüße Margret
  • Robi H. Löwy 15. Juni 2014, 9:32


    A U S S E R O R D E N T L I C H

    Eine wunderbar zarte Morgenstimmung,
    sehr gekonnt und stilsicher in Szene gesetzt.

    Robi
  • Kirstin Grühn-Stauber 15. Juni 2014, 9:28

    eine märchenhafte Stimmung. Wunderbar
    LG Kirstin
  • meibuc 15. Juni 2014, 9:21

    der federsee – zu jeder jahreszeit
    und bei jeder stimmung ein lohnendes
    fotomotiv! gruss meibuc