Zurück zur Liste
Morgensonne im Urwald

Morgensonne im Urwald

4.181 6

PetraJansen


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Aachen

Morgensonne im Urwald

Gegenlichtaufnahme im Müllertal - Luxemburgische Schweiz

Kommentare 6

  • PetraJansen 28. November 2013, 13:14

    Hallo Kurt,
    danke für das Lob :-)
  • Kurt Sikora 27. November 2013, 1:12

    Whhoowwwww.... was für eine Faszinierend gute und stimmungsvolle Aufnahme. Gruß Kurt
  • PetraJansen 20. Oktober 2013, 22:01

    Danke für das Lob, Uli und Renate :)
    Ja, man muss schon Glück haben, solche Motive und Momente anzutreffen. Man muss vor allem früh aufstehen ;)
    Es war wirklich früh am Morgen. Später am Tag zog es sich zu. Ich sollte mich wirklich an sonnigen Tagen mal früher aus dem Bett pellen. Ich muss da wirklich den inneren Schweinehund überwinden, nach einer langen Arbeitswoche
  • Renate Rauh 17. Oktober 2013, 19:13

    Wow. Für mich ein Wahnsinnsfoto. Die Sonnenstrahlen so einzufangen ist schon grosse Fotokunst.

    LG Renate
  • PetraJansen 25. September 2013, 23:59

    Danke für das Lob, Achim :-)
  • Achim Schindler 25. September 2013, 20:21

    Sehr schone Stimmung. Gelungen Belichtet,
    LG Achim

Informationen

Sektion
Views 4.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 5.7 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten