Zurück zur Liste
Alles spiegelt sich

Alles spiegelt sich

745 4

PetraJansen


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Aachen

Alles spiegelt sich

Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen

Kommentare 4

  • PetraJansen 28. November 2013, 13:13

    Hallo Kurt,

    ja das stimmt. Ich war jetzt am Samstag noch dort, mich mit einer Freundin treffen. Hatte erst noch überlegt, die Kamera mitzunehmen, habe es auf Grund des schlechten Wetters dann doch nicht getan, und mich prompt darüber geärgert, da am Spätnachmittag kurz die Sonne rausguckte und ein tolles Bild abgeworfen hätte.
    Naja.....
  • Kurt Sikora 27. November 2013, 1:15

    Der Medienhafen hat immer und zu jeder Jahreszeit Traummotive und Momente für uns Fotofreunde zu bieten. Sehr gute Aufnahme-und das mit dem zu mittig würde ich nicht so Altbierernst nehmen.
    Gruß Kurt
  • PetraJansen 25. September 2013, 23:21

    Danke, Harry :-)
    Dass man Motive nicht so mittig setzen soll, habe ich letztens schon mal gehört. Gut, das Bild ist ein paar Jahre alt. Aber ich werde es mir mal merken und demnächst darauf achten.
    Düsseldorf ist übrigens sehr schön. Der Medienhafen ist ein lohnendes Fotoobjekt. Viele machen dort auch Nachtaufnahmen. Das ist das nächste, was ich mir dort mal vornehme.
    Viel Spaß in Düsseldorf :-)
  • Wirth Harald 24. September 2013, 23:00

    gutes Motiv
    ich hätte es vielleicht nicht so mittig abgelichtet
    nächste Woche bin ich auch in Düsseldorf und schau mir das Alles an

    LG Harry

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 5.7 mm
ISO 160