Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 13

  • Riff 8. Juli 2013, 20:54

    Klasse abgelichtet und Präsentation !
    LG Riff
  • BridaC 4. Juli 2013, 9:06

    Gefällt mir vom Bildaufbau ausgezeichnet mit den in den Fluss hineinragenden "Vegetationszungen" so gestaffelt. Hast einen sehr guten Aufnahmestandpunkt gefunden, der dir diese Bildelemente so in Anordnung brachte. Dann als besonderes Highlight das in der Ferne liegende Ufer im Nebel und die kleinen Bonuspunkte - Schwäne und Ruderboote -, die dem Bild Leben geben. Einzigst dem vorderen Baum von der vorderen Reihe der Vegetation hätte ich oben noch ein Müh Platz gelassen, also ihm oben "Himmel noch gegeben. Dieser Anschnitt des Wipfels sagt mir nicht so zu. Ansonsten top für mich! VG BridaC
  • Ushie Farkas 4. Juli 2013, 1:50

    voller TRÄUME und POESIE!! Grüße
  • Charly08 4. Juli 2013, 0:09

    Wunderschöne Morgenstimmung.
    LG Gudrun
  • Schneevogel 3. Juli 2013, 21:01

    Da stecken ja immer noch die morgendlichen Frühnebel in den Bäumen ! Das versteckte Badehäuschen scheint ein sehr lauschiges Plätzchen zu sein. Schön, wenn man da einen Zugang zum Wasser hat.
    VG Schneevogel
  • Daniela Boehm 3. Juli 2013, 20:31

    Ein ruhiges beschauliches Foto .. LG Dani
  • Ellen-OW 3. Juli 2013, 20:31

    Traumhaft schön. Stark mit den Gänsen und Botten mit da drauf.
    Lg Ellen
  • Mike JB 3. Juli 2013, 20:30

    Etwas Ruhiges in einer hektischen Zeit ...
    LG Mike
  • Christoph Möschke 3. Juli 2013, 19:50

    Ich finde das Foto hat was ruhiges.
    Der Nebel im Hintergrund passt wie Arsch auf Eimer.
    Habe mir das Bild angeschaut und draußen zwischern die Vögel. Klasse Stimmung.

    lg
    Dat chris
  • Mrs. Tamron 3. Juli 2013, 19:12

    Morgenschwimmer ist eine gute Sache. War heute früh auch schon im See, bin mit einem Haubentaucher um die Wette geschwommen, er hat mich eiskalt stehe lassen. VG Bernd
  • Sylvia Schulz 3. Juli 2013, 18:46

    so richtig schön friedlich, das meinen sicher auch die Schwäne
    LG Sylvia
  • Zarafa 3. Juli 2013, 17:45

    Idylle pur !! Traumhaft schön!! VG DORIS
  • Nscho-tschi 7 3. Juli 2013, 17:42

    Herrliches Bild
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Edersee
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 116.0 mm
ISO 320