Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Morgens um zwei in Island

Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages

(PS: Unser Flug kam zu einer unchristlichen Zeit in Reykavjk an und das Land verdankte es mit diesem Anblick)


Early morning
Early morning
Rebekka D.

Kommentare 23

  • Sturmgebraus 12. August 2009, 22:20

    herrlich :-))))))))))))))))))))))
    LG
  • DxFx 5. August 2009, 18:56

    da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!
    LG Dorit
  • Gery Pfeifer 1. August 2009, 9:08

    eine traumhafte morgenstimmung, die farben und die über dem land liegenden nebelschwaden ergeben eine sehr ruhige bildstimmung. so kann der tag starten. gefällt mir sehr gut. lg gery
  • Alvaro Monnetti 1. August 2009, 9:04

    Bella e molto suggestiva immagine.
    Vivacizza la staticità della stessa
    l'uccello in volo. Brava Rebekka.
    Alvaro.
  • Ronny Tschirner 1. August 2009, 8:31

    Sehr schöne Lichtstimmung. Ein wenig wie ein Gemälde:
    LG Ronny
  • Uli Pfahler 31. Juli 2009, 9:11

    Das gefällt mir wesentlich besser, als Dein andere Bild mit gleichem "Thema".
    Ich bin ja überhaupt kein Freund von Lupinen auf Island, aber für diesen Bildvordergrund passen sie perfekt. Das I-Tüpfelchen ist der Vogel (auch wenn er mir einen Tick zu mittig fliegt... :-)
    Toll!
    Viele Grüße, Uli
  • Petra Schiller 31. Juli 2009, 8:05

    Freiheit......ist wunderschön....lg Petra
  • emmo 31. Juli 2009, 6:52

    feines Stimmungsbild. Ich stehe zwar sehr gerne früh auf- aber 2 Uhr? Da ist meine Schmerzgrenze erreicht.
    lg emmo
  • Savino Faretina 30. Juli 2009, 20:04

    IMMAGINE BELLA E DELICATA.

    Ti 6 alzata presto, ma 6 stata premiata.

    ciao!
  • Gust L. 30. Juli 2009, 18:24

    Wow! Der frühe Vogel fängt den Wurm, sozusagen. Wobei die Assoziation Wurm ob Deines grandiosen Fotos etwas despektierlich ist. Wunderbar. Liebe Grüße gust
  • roberto manicardi 30. Juli 2009, 17:42

    una meraviglia di luce e colori
    ciao roby
  • vittorio L 30. Juli 2009, 17:32

    Klasse!!!!!
    Ciao,vittorio
  • Claudia Kohlberger 30. Juli 2009, 17:15

    Du warst um diese Zeit ja noch nicht einmal allein.

    Klasse Aufnahme mit einer wundervollen Stimmung. Der Vogel gibt dem Ganzen noch das gewisse Extra.

    LG Claudia
  • Heinz Zumbühl 30. Juli 2009, 16:19

    Warst Du da noch auf, oder schon auf ? :-)
    Die Stimmung ist aber grandios.
    LG
    Heinz
  • Knuddel12 ( HTShots ) 30. Juli 2009, 15:13

    So früh, steh ich nicht auf. Aber, ist ja auch egal weil Du es machst. Und uns so schöne Fotos schenkst!
    Dankeeeeeeeeee

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz