Zurück zur Liste
Morgens um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung (auf dem Wiesbadener Hauptbahnhof)

Morgens um halb sieben ist die Welt noch in Ordnung (auf dem Wiesbadener Hauptbahnhof)

1.338 3

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Kommentare 3

  • Gabriele Maria Bootz 8. Dezember 2013, 10:54

    Tolle Gestaltung
    VG Gabriele
  • Ralf Brinkmann 21. Oktober 2013, 20:00

    Hallo Heike,

    danke für die Anmerkung. Was noch schöner ist: Es ist gar keine Spiegelung, es wirkt nur so. Schau mal genau hin.

    Ansonsten: Keine Baustelle, keine Kaugummis, keine Zigarettenkippen. Ja, morgens um die Zeit ist es dort richtig schön - wenn man Zeit hat. :-)

    Viele Grüße, Ralf
  • HeikeS13 21. Oktober 2013, 19:53

    Toll mit der Spiegelung. Was mich total überrascht, es ist keine Baustelle zu sehen. Lg Heike

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200