Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Morgens um 4.21, die Luft brennt, es ist heiss ...

... und "alle" Zuschauer im Zelt haben schon fast das Haldern Open Air 2004 geschafft, die Hauptbühne ist zu diesem Zeitpunkt schon mind. 2 Std. geschlossen. Es ist eigentlich "nur" noch ein letzter Gig im kleinen Spiegelzelt, keine 250 Leute und dort setzt "Das Pop" aus Belgien noch ein Highlight !



und noch technisch...:
Oben im Bild ist nicht so viel rauschen, wie man meinen könnte, die abwechselnden Farben des Zeltdaches sind aus samtartigen Stoff. :)

Kommentare 3