Zurück zur Liste
Morgens in Biel - I -

Morgens in Biel - I -

846 3

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Morgens in Biel - I -

Eine schnelle Tour durch den Schweizer Jura führte mich am Morgen des Ostersonntags auch auf den Bahnhof von Biel/Bienne.

Dort standen einige interessante Fahrzeuge vor ihren Zügen bereit:

Re 4/4 II No. 11167 vor einem Zug Richtung Olten - Zürich,
dahinter eine Ee 3/3-Rangierlok und rechts Ae 3/5 No. 10216 vor einem Zug nach Delémont/Delsberg.

Ostern 1981

Morgens in Biel
Morgens in Biel
Thomas Reitzel


____________________________________________________________________________

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 29. Mai 2012, 19:46

    Nachdem ich heute Mittag mit meinem Auto am Bahnhof Biel vorbei gefahren bin und eben deine klärende Anmerkung zum Schienenkreuz von Kerzers gelesen habe, entdecke ich hier mir vertraute Loks.
    Mich fasziniert, wie Leute wie Du, sich aufbauend interessiert an Eisenbahnen erfreuen. So wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Begegnungen mit Loks, Zügen und Bahnhöfen.
  • Roni Kappel 25. Februar 2012, 16:57

    Hallo!

    Wunderbare Schweizbilder! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2012, 10:52

    Einfach klasse
    Gruß Klaus