Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DAVP


Pro Mitglied, Oer-Erkenschwick

Kommentare 4

  • Andreas14057 4. April 2012, 15:52

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem das irreale einfallende Licht von oben und die Nebelschicht hinten vor dem Kraftwerk kommen gut rüber. Das Feld vorne würde ich wegschneiden, so dass das Foto vorn mit der sehr dunklen Fläche im Schatten beginnt...
    LG Andreas
  • Marion Eckhardt 3. April 2012, 21:36

    Klasse Stimmungsaufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Marion
  • Ebert Harald 3. April 2012, 17:53

    tolle Atmosphäre,VLG Harald
  • Klaus-Peter Oelze 3. April 2012, 17:30

    Tolle Morgenstimmung. Das eine Windrad geht ja noch. In meiner Region stehen sie zu hunderten in der Landschaft und das noch in alle Himmelsrichtungen.
    LG Klaus-Peter