Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens auf Rügen...(1)

Morgens auf Rügen...(1)

688 15

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Morgens auf Rügen...(1)

...genauer gesagt am 09.09.2009 um 05.57 Uhr an der Seebrücke in Göhren.
Den nächsten Tag habe ich aber ausgeschlafen ;o)

Kommentare 15

  • Joachim Josten 9. Februar 2010, 11:53

    Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt - wunderschön in den Farben und dem gewählten Schnitt.

    Gefällt mir gut!
    VG Jo
  • ruubin 2. Dezember 2009, 14:17

    Beeindruckend!
    Stark in Szene gesetzt
    robert
  • Anja Tißen 15. Oktober 2009, 21:09

    Einfach phantastisch diese Farben. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Bezeichnenderweise war ich zur gleichen Zeit auf der Insel (habe aber ausgeschlafen - war wohl ein Fehler ;-).
    Einfach klasse!
    LG Anja
  • Licht-Fang 8. Oktober 2009, 16:35

    Einfach Fantastisch wie es bei diesem Licht wirkt.
    Gefällt mir echt gut das Bild.

    LG, René
  • AnkeS77 7. Oktober 2009, 22:06

    Du schaffst es Dich und Deine Fotos selbst zu übertreffen! Nicht ohne Grund bist Du ein Vorbild für mich! GLG AnkeS
  • Child of Sun13 6. Oktober 2009, 12:52

    Ich liiiiiebe Deine Fotos!!!!!!!!!
    Klasse!!! Einfach toll!!!!!!!!

    GLG
    Olga
  • Susi Kröger 4. Oktober 2009, 22:21

    Das Tolle ist ja, dass Du Deinen Nachtschlaf opferst und ich davon profitieren kann...danke dafür!!! ;-)
    LG Susi
    PS: Wäre ich dort gewesen, wäre ich vielleicht auch aufgestanden...vielleicht...
  • Axel Kistenich 4. Oktober 2009, 20:40

    Tolles Licht und noch tollere Farben! Schön!!!

    LG Axel
  • Kerstin Engraf 4. Oktober 2009, 19:52

    Einfach TOP in Farbe und Motiv.
    LG kerstin
  • Jana B 4. Oktober 2009, 17:03

    super farben!
    lg
  • Gerd Kever-Bielke 4. Oktober 2009, 13:47

    Die Fraben sind eine Wucht.
    VG
    Gerd
  • Kathi1 4. Oktober 2009, 9:45

    Das hat sich gelohnt. Dieses Licht ist fantastisch.
    Die 2 Lampen gehören genau so und nicht anders dahin.
    LG
  • Lutz Pöhlmann 4. Oktober 2009, 8:07

    den Blick für das schöne...top eingefangen
    VG Lutz
  • Stefanie Krause 3. Oktober 2009, 21:34

    Das frühe aufstehen hat sich ja gelohnt!
    Eine stimmungsvolle und gut durchdachte Aufnahme. Interessantes Motiv und tolle Farben.

    LG Stefanie
  • Uwe Hennings 3. Oktober 2009, 21:13

    excellent!
    +++++
    Uwe