Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seebrücke Göhren (1)

Seebrücke Göhren (1)

975 10

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Seebrücke Göhren (1)

Obwohl der Urlaub zum ausschlafen da ist,
wollte ich unbedingt mal ganz früh am Strand sein...




Morgens auf Rügen...(1)
Morgens auf Rügen...(1)
Storchi

Kommentare 10

  • Sven M. Schultchen 27. Mai 2011, 20:01

    Allerfeinstes Licht, sowas gibts nur am Meer.
    Viele Grüße, Sven ;)
  • Anja Tißen 15. Oktober 2009, 21:06

    Unglaubliche schöne Farben .. die Stimmung ist einfach nur perfekt festgehalten. Einfach toll!
    LG Anja
  • ketchup61 8. Oktober 2009, 21:31

    Das ist ein Foto für jedes Fotobuch, das ich bisher durchgeschaut und gelesen habe. Und Deine Fotos scheinen mir sogar einen Tick interessanter. Absolute Perfektion. Da stimmt wirklich alles. Dickes Kompliment.
  • Rainer Polle 8. Oktober 2009, 19:07

    Ein Traum von einem Bild! ++++++++

    LG Rainer
  • Child of Sun13 6. Oktober 2009, 12:57

    Ist das nicht traumhaft?!

    Bravo!

    GLG
    Olga
  • Rt - Foto 5. Oktober 2009, 17:55

    Aaaaaachh ... Rügen..... Ich schwärme... Bis auf die ganz geringen Schärfeartefakte an der vorderen Laterne, gefällt mir die Aufnahme richtig gut und lässt mich an viele schöne Sonnenaufgänge erinnern. Tolle Farben!

    VlG
    Ralf
  • Axel Kistenich 4. Oktober 2009, 20:43

    Toller Bildaufbau und Geometrie! Die Farben...klasse!

    LG Axel
  • ketchup61 4. Oktober 2009, 17:24

    Perfekt - einfach nur perfekt. Was will man bei einem solch fantastischem Foto noch beschreiben??? Tausend Dank. Ich bleib dann einfach noch kurz bei der Betrachtung Deines Fotos.
  • Antje Schmidt Rügen 4. Oktober 2009, 17:18

    für so ein Ergebnis würde ich auch früh aufstehen, richtig gut gelungen
    Gruß Antje
  • Jana B 4. Oktober 2009, 17:02

    ...und das ergebnis hat sich gelohnt;-)))))
    was für beeindruckende farben!
    diese stille ist zu spühren....klasse!!!
    lg