Child of Sun13


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1033067]

Über mich

Hallo an Euch alle!

Bin sehr kreativ, ausdrucksstark, verantwortungsvoll und freundlich. Ansonsten...echter Widder mit ganzem drum und dran:-)

Stehe auch sehr gern hinter der Kamera, manchmal macht es sogar mehr Spass als modeln (aber nur manchmal :-) ). Wie es mir gelingt können Sie auch hier sehen. Bitte nur nicht zu kritisch sein, bin zwar von der Fotowelt voll fasziniert, aber es ist ein neuer Bereich für mich und das sind jetzt nur meine erste Proben.

Liebe Grüße


Profilbild: KDH
_________________________________________


_________________________________________
11 März 2008
Nur noch wenige Tage in Wolfsburg, und dann..."Hallo, Berlin! Du hast eine neue Einwohnerin" :-)

21 Dec. 2007
Ich moechte mich bei euch allen herzlich bedanken fuer all die Anmerkungen und QuickMessages die ich bekommen habe! Danke sehr fuer eure herzliches Unterstuetzung. Das bedeutet fuer mich sehr viel und hilft mir sehr.
Ich bitte auch um Verzeihung dass ich zur Zeit keine Anmerkungen schreibe, es ist leider nicht so einfach hier. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich mich noch mal bei jedem persoenlich bedanken und neue Anmerkungen schreiben.


18 Nov. 2007

15.11.07, habe ich meinen ersten Werbe - Fotoshooting gemacht, und dafür meinen ersten Honorar als Model bekommen.
Ich möchte sagen ein großes "DANKE SCHÖN" an die Besitzer des Ladens "Baltikum Mode" (Braunschweig), Lena und Vitalij, die an mich als Model geglaubt haben - Danke für eure Vertrauung, Betreung und besonders für eure freundliche Unterstützung in so schweren für mich Zeiten.

Auch ein großes "DANKE SCHÖN" an Fotograf Theofil Andreev - Ich danke Dir sehr für Deine Professionalität, Deine Unterstützung und Dein dickes Lob an mich, es hat mir viel Kraft gegeben es weiter zu machen!

Kommentare 33

  • KDH 13. April 2011, 9:05

    Alles, alles erdenklich Liebe und Gute für Dich :)

    HEUTE
    HEUTE
    KDH
  • Tom Eisele 24. Dezember 2010, 8:59

    Ein Frohes Weihnachtsfest, liebe Olga!



    gruß
    tom
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:14

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • Wilfried Krüger alias Willivision 21. Juni 2010, 13:34

    Hallo Olga,
    Deine Galerie werde ich im Auge behalten, weil mir Deine Bilder richtig gut gefallen.
    Hat mir viel Spaß gemacht durch deine Bilderwelt zu bummeln.
    Liebe Grüße

    Wilfried
  • KDH 13. April 2010, 9:31

    Vergangenheit ist Geschichte,
    Zukunft ist Geheimnis, aber
    jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Alles Liebe und Gute zu Deinem
    heutigen Geburtstag, liebe Olga ;-)

    ganz liebe Grüße,
    Klaus
    Weil heute Dein Geburtstag ist ...
    Weil heute Dein Geburtstag ist ...
    KDH
  • KDH 3. Januar 2010, 20:38

    Liebe Olga,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2010 und das all Deine Wünsche im neuen Jahrzehnt in Erfüllung gehen mögen ;-)

    liebe Grüße,
    Klaus
  • Tom Eisele 24. Dezember 2009, 12:41

    Hallo Lilo,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und viel gutes Essen und Trinken.
    Und vielleicht das ein oder andere schöne Motiv vor der Linse oder nen schönen Fotografen hinter der Linse. :-))

    gruß
    tom
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 21:59

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. September 2009, 21:59

    Hallo Du liebe,

    herzlichen Dank!

    gglg
    Stefan
  • Jens Leonhardt 25. März 2009, 16:25

    Bin immer wieder gern hier. :-)
    Liebe Grüße von Leo
  • KDH 3. März 2009, 13:35

    Danke Olga,
    Guitar Man
    Guitar Man
    KDH

    und natürlich möchte ich auch wieder einmal einen ganz lieben Gruß an Dich hier lassen ;-)
    Klaus
  • xXchrisxX 7. Februar 2009, 9:59

    schöne bilder gefallen mir super gut

    lg chris^^
    the eye . . .
    the eye . . .
    xXchrisxX
  • Tom Eisele 24. Dezember 2008, 8:56

    Hallo Lilo,
    wünsche dir fröhliche Weihnachten
    und alles Gute fürs Neue Jahr.

    gruß
    tom
  • Tom Eisele 26. November 2008, 7:06

    Oh, Lilo jetzt mit Setcard. Schick sckick.
    Ist schön geworden.

    gruß
    tom
  • Gruber Fred 12. November 2008, 18:44


    Hallo hübsches Mädchen,danke für deine AM.
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Kariere als Model
    LG Fred
  • 52 6
  • 859 1.718
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse