Zurück zur Liste
Morgens auf der Motorhaube...

Morgens auf der Motorhaube...

216 4

JürgenPTM


Premium (Basic), Ennigerloh

Morgens auf der Motorhaube...

...gab es die schönste Eisblumenlandschaft, sieht aus wie eine archaische Gebirgsgegend.

Aufgrund der geringen Entfernung und der offenen Blende begrenzte Schärfe, die Bearbeitung tat noch ein Übriges. Leider wurde das Bild dadurch doch sehr körnig.

Kommentare 4

  • Sigrun Pfeifer 28. April 2012, 21:48

    Mir gefällt sehr, was dabei heraus gekommen ist !!! LG Sigrun

  • Thomas Wallmeyer 31. Januar 2012, 17:22

    Abstrakte Kunst.
  • JürgenPTM 29. Januar 2012, 20:23

    @Stefan: ja, stimmt. Das Foto hatte einen sehr geringen Kontrast- und Helligkeitsumfang. Der Versuch, über eine Anpassung des Histogramms dies zu verbessern, entstand dann dieses Bild (zusätzlich stark enttönt). An sich sind die Eisblumen kaum noch erkennbar.
    Gefällt mir trotzdem,
    VG, Jürgen
  • Stefan Adam 29. Januar 2012, 18:13

    Sieht in der Bearbeitung eher wie eine abstrakte Kohle- oder Bleistiftzeichnung aus.
    Nicht uninteressant.

    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP310
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.2 mm
ISO 100