Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere, was mir Spaß macht und wenn ich die Zeit dazu finde, die leider viel zu begrenzt ist.

Meine Kameras zur Zeit:
Olympus SP-310 als "immer dabei"-Kamera
Canon PowerShot S5IS und seit einiger zeit eine Panasonic Lumix G2 mit dem Kit-Objektiv 14-42 mm und dem Zoom 14-140 mm.
Für gelegentliche Astrofotos verwende ich ein Spektiv TS 80mm/480mm und ein Maksutov Cassegrain, 127mm/1500mm auf einer EQ5-Montierung.

Über Anmerkungen zu meinen Fotos werde ich mich sehr freuen, egal in welcher Richtung. Auf jeden Fall hoffe ich, viele Anregungen zu erhalten.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Fabian - Müller Fabian - Müller , 05.02.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)

    Kappelrodeck bei Nacht Kappelrodeck bei Na… Fabian - Müller 05.02.14 2

    LG fabi

  • hensken hensken , 28.09.13

    schön das dir das bild gefällt. das blatt lag so auf dem Asphalt. die weisen punkte sind kleine steine die im aspphlt drinn sind. l-g- hensken

  • hensken hensken , 24.09.13

    interessante bilder Jürgen. wo steckst du die Kamera drauf wenn du den z.b den Mond fotografierst?
    l.g.hensken

  • Dü49 Dü49 , 23.09.13

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Besuch und für Deinen Kommentar. Der King Kong ist jedoch nicht freigestellt und auch keine Montage; es ist der Herkules von Markus Lüpertz bzw seine Hand und Nase auf dem Nordstern-Turm im gleichnamigen Industriepark in Gelsenkirchen.
    LG
    Reiner

  • Hartmut Wulf Hartmut Wulf , 16.09.13

    Hallo Jürgen,
    ich sage danke.
    LG
    Hartmut

  • netwalker netwalker , 15.09.13

    Danke für den Kommentar, Deine "Top Fotos" sind auch wirklich top!
    LG netwalker

  • Hartmut Wulf Hartmut Wulf , 06.09.13

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    Hartmut

  • Macro... Macro... , 16.08.13

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Mondbilder angesehen, Super.

    Gruß

    Macro... / Klaus

  • akoengeter akoengeter , 22.07.13

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto
    * * * Ölmühle & Stars * * * * * * Ölmühle & Stars… akoengeter 22.07.13 3
    .
    Du hast natürlich recht, das Bild kommt nicht so aus der Kamera. Das waren ca. 180 Einzelbelichtungen a 30 sec. welche hinterher übereinandergelegt diese Sternspuren ergaben. Der fotografische Part dauerte also ca. 1,5 Stunden.

    VG
    Axel

  • KaLeu57 KaLeu57 , 21.06.13

    Hallo Jürgen,
    danke schön für deinen Besuch bei mir.
    Wie ich sehe decken sich einige Themen die du fotografierst genau mit meinen. Ich werde mich mal bei dir umtun, gibt ja einiges zu entdecken.
    VG Uwe

Nach
oben