Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romy Stapelberg


Basic Mitglied, Nähe Karlsruhe

...morgens 6h15

Mönche und Novizen verlassen ihr Kloster zum Almosengang

Kommentare 13

  • JOKIST 31. Januar 2016, 20:45

    Da ist dir ein ganz besonderes Highlight gelungen !

    LG Ingrid und Hans
  • Biggi Oehler 6. Februar 2015, 23:02

    Eine wundervolle Aufnahme, ein sehr schöner Moment.
    LG
    Biggi
  • Armin Scholz 12. Juli 2014, 20:02

    Wie in einer anderen Zeit. Sehr beeindruckend.
    Gut festgehalten.
    LG, Armin
  • Agfa Scala 26. Juni 2014, 18:13

    fein ... klasse foto
  • Christa D. 5. März 2014, 23:25

    die Atmosphäre des frühen Morgens kommt hier sehr gut rüber, auch die Perspektive ist super ! lg Christa
  • wolfgang und maritha 3. März 2014, 9:08

    Beeindruckende Aufnahme, die durch die interessante Perspektive noch an Wirkung gewinnt.
    Einen angenehmen Start in die neue Woche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Sabine_Ka 26. Februar 2014, 7:36

    Wunderschöne Fotos hast du hier!
    Dieses spricht mich besonders an. Man spürt die frühe, frische Morgenluft, den beginnenden Tag.
    Sehr schön!
    Viele Grüße, Sabine
  • Uschi Wo 28. Januar 2014, 11:10

    Beeindruckend gut !
    Lg.Uschi
  • Cecile 25. Mai 2013, 20:13

    Sehr beeindruckendes Foto.
    Gefällt mir sehr.
    Lg.E.
  • Romy Stapelberg 11. April 2013, 17:00

    Hallo Werner,
    richtig erkannt, es war sehr kalt...
    Bei der Durchsicht Deiner Bilder, habe ich ein Motiv entdeckt, dass ich auch aufgenommen habe - wirkt einfach toll !
    Gruß Romy
  • Rosita Topp 9. April 2013, 23:14

    Sehr interessantes Foto, schöner Bildschnitt, die schauen alle noch sehr ernst oder müde aus.
    LG Rosita
  • Torsten Päschel 9. April 2013, 22:45

    Sehr ansprechende Komposition und Blickführung!
    VG,
    Torsten
  • Werner -- Konrad 9. April 2013, 22:29

    Tolles Dokument. Man spürt richtig, dass dieser Morgen nicht als besonders warm bezeichnet werden kann.
    Gruß
    Werner