Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Morgenlicht küsst Stahl

Alternativtitel für weniger kitschig veranlagte Menschen wäre "Einer tanzt immer aus der Reihe" . ;-)

Mannheim Rangierbahnhof am 3.3.2014.

Wenige Minuten früher:

Kommentare 10

  • Y.Takatsu. 11. April 2014, 16:28

    very very impressive !
    It is the beautiful harmony of nature and a railroad !!
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • makna 10. April 2014, 12:10

    Grandios ! ! !
    BG Manfred
  • Ulli03 9. April 2014, 15:01

    Starke Wellblechwand ;-)
    Gut gesehen.
    LG Ulli
  • Gerhard Huck 9. April 2014, 9:58

    Gratuliere zu diesem außergewöhnlichen, aber farblich und strukturell beeindruckenden Bild!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • MichaelStengel 8. April 2014, 20:56

    sieht sehr schön aus das im morgenlicht beleuchtete gespann

    lg michel
  • Roni Kappel 8. April 2014, 14:18

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 8. April 2014, 6:29

    Grossartig der Blick auf diesen Containerzug in dieser morgendlichen Beleuchtung.
    Sieht gut aus.
    Gruss Paul
  • Bernd-Peter Köhler 7. April 2014, 22:11

    Titel ist egal, da hätten auch drei Punkte gereicht!
    Schön, auch mal wieder etwas ausserhalb des 'Normtypischen' zu sehen, was mir ausserordentlich gefällt.
    Munter bleiben, BP
  • Dieter Jüngling 7. April 2014, 20:01

    Sehr interessant eingefangen und dargestellt.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 7. April 2014, 19:42

    whow, das ist mal die buchstäblich rollende Wand
    wobei ich hier automatisch an C.Kainz denke und eine weitere Version im CK-Kippstil
    aber auch so, wer macht so was schon
    vfg Markus ml194