Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

morgenlicht (04-14)

zuhause

Kommentare 4

  • Peter Silje 24. April 2014, 21:51

    Viel zu selten kommen die kleinen Dinge ganz groß raus.
    Gut, dass du es mal wieder versucht hast.
    Die Einstellungen dauern länger als beim einem Landschaftspic.
    Toll gemacht. Feinstes Licht!
    Schönes WE wünsch ich dir.
    LG Peter
  • Tore Straubhaar 23. April 2014, 19:07

    Hallo Steffen,

    zur Zeit gehe ich morgens auch zuerst mal raus und gucke, was da neues im Garten gekommen ist. Allerdings gucke ich das ohne Fotoapparat nach. Auf Deine Pflanzenwelt hat ein prächtiger Sonnenaufgang geschienen... :-).

    Viele Grüße von Tore
  • Hans-Jürgen Schaller 23. April 2014, 17:03

    wunderschönes detail
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 23. April 2014, 11:47

    ist farblich ein Hingucker - Schärfe auf den Punkt.
    Präsentation mit abgestuftem Rahmen passt gut.
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erzgebirge 2014
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz