Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Morgenidylle

Am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang, wenn die Welt noch in Nebel gehüllt ist, sind selbst Kühe manchmal fotogen.
Vor ein paar Tagen in Holland aufgenommen.

Achja, da ich zur Zeit unterwegs bin, habe ich nicht viel Zeit und Möglichkeit zum Kommentieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis! Ab dem 30.5. bin ich wieder zurück und beteilige mich dann am Kommentieren wieder aktiv.

Kommentare 62

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. August 2005, 7:39

    machst du wunderschöne Fotos. Auch dieses Foto ist ein Hammer.
    Glückwunsch für die Galerie.

    lg klemmy
  • Markuss MMI 6. Juli 2005, 16:12

    Glückwunsch, bin ein Fan von Nebelbildern. Und Du hast da ja schon viele sehr schöne vorgestellt!
    Gruß Markus
    (P.S.: Dass die Sonne in Holland eine Stunde später aufgeht als in Süddeutschland stimmt nur im Winter, im Sommer geht sie fast gleichzeitig auf.)
  • Hannelore Ehrich 20. Juni 2005, 22:47

    Herzlichen Glückwunsch, dass deine Kühe in die Galerie gekommen sind. Na ja, Kunststück, mit Morgennebel, das macht was her. Hannelore
  • Corry DeLaan 19. Juni 2005, 16:15

    Danke, danke! Freut mich, dass es Euch gefällt!

    # Tom: die Kühe waren dabei langsam aufzuwachen, sie waren offensichtlich Morgenmuffel und so störte nicht einmal ihr Muhen die Ruhe :)
    # Felix: warte lieber bis Herbst, denn jetzt geht die Sonne sehr sehr früh auf, das schaff ich derzeit auch nicht! Dies Foto wurde in Holland gemacht, dort geht die Sonne eine Stunde später auf als in Süddeutschland.

    Liebe Grüße, Corry
  • Felix Büscher 19. Juni 2005, 15:48

    Spitze!!!
    Morgen Früh stehe ich auch mal auf um so etwas zu fotografieren.
    Gruß Felix
  • Ulla N. 19. Juni 2005, 15:37

    Meinen Glückwunsch zum Sternchen, Corry!
    LG, Ulla
  • Traude B. 19. Juni 2005, 10:13

    wird jetzt nur noch billiger kitsch in die galerie gewählt? dann verkauf ich meine cam und such mir ein neues hobby - das ist ja nicht mehr auszuhalten :-(
  • Dominik M. Ernst 19. Juni 2005, 2:05

    auch megakitsch will erstmal gekonnt fotografiert sein
  • Jacky Kobelt 19. Juni 2005, 1:15

    ein wunderschönes Bild - herrliche Stimmung.
    Herzliche Gratulation
    LG Jacky
  • ---Thomas---W. 19. Juni 2005, 0:08

    Hallo Corry !:-)
    Verdammt gut das Bild...die Stimmung,wirkt so ruhig.Hast Du die Kühe hören können?;-)
    Da möchte man,daß der Tag nie erwacht,oder?:-)
    LG Tom
  • n o r B Ä R t 18. Juni 2005, 22:55


    GRATULIERE zum STERN !
    und zu diesem wunderbaren Bild !

    n o r B Ä R t

  • Michael Gillich 18. Juni 2005, 22:49

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jens Hauck 18. Juni 2005, 22:39

    Ich mag solche super Naturfotos sehr. Große Klasse.
    Gratuliere!
    LG Jens
  • Corry DeLaan 18. Juni 2005, 22:36

    Ohhhh.... da freue ich mich jetzt nun doch! Ich hatte geglaubt, es sei mir egal, ob ich ein Sternchen bekomme oder nicht; aber so ganz egal war es mir wohl doch nicht!

    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich mit meinem Foto beschäftigt haben, und ganz besonderen Dank an für das Vorschlagen dieses Fotos!

    Danke, danke und liebe Grüße,
    Corry
  • Gabi Schi. 18. Juni 2005, 22:25

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild !
    Pro !
  • B. Edmund 18. Juni 2005, 22:25

    Eine schöne Nebelstimmung, ich muss doch mal früh aufstehen, dann sehe ich auch Kühe im weißen Pyjama ;-)
    Mein ***PRO***
    Gruß Edi
  • Traude B. 18. Juni 2005, 22:25

    megakitsch

    contra
  • Linsenfehler 18. Juni 2005, 22:25

    Wow...PRO, denn hier kann man von diesem Bild sagen:


    Tot ziens
    PvDyrk
  • Elisabeth U. 18. Juni 2005, 22:25

    pro
  • rwesiak 18. Juni 2005, 22:25

  • Frank Fritzsche 18. Juni 2005, 22:25

    pro
  • Belfo 18. Juni 2005, 22:25

    pro
  • TotoGraphie 18. Juni 2005, 22:24

  • Zdenek Baranek 18. Juni 2005, 22:24

    PRO
  • Fritz Berger 18. Juni 2005, 22:24

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 9.588
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie