Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 19

Traudl H


Free Mitglied

Morgengymnastik?

oder unentschlossen...

Kommentare 19

  • Max13 4. Oktober 2009, 20:07

    Schön dass Du wieder da bist Traudl,schön gestaltet und mit farblich abgestimmtem Hintergrund LG max
  • ImJuli1971 30. September 2009, 21:48

    na dein sonnenhütchen weiss noch nicht so recht.
    wunderschöne farben, das gefällt mir sehr und tut soooooo guuuuuuuut!
    liebe grüße nicole
  • Isus 29. September 2009, 21:25

    Aufmerksam hingucken muß man, um solch schöne Dinge festzuhalten - das liebe ich an Deiner Fotokunst, liebe Traudl!! Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Susi
  • Doris Schneble 29. September 2009, 21:19

    Beinahe hätte ich auch unentschlossen geschrieben, da habe ich deinen "Satz oder Titel" fertiggelesen, ja sie weiß noch nicht so recht ob sie sich noch einmal öffnen soll........ LG Doris
  • Kerstin Kailuweit 29. September 2009, 19:47

    Soll ich aufstehen, oder bei diesem Sauwetter doch lieben bleiben? Ich überlege es mir noch.
    Ein schönes Farbenspiel hast Du eingefangen
    LG Kerstin
  • Wirth Harald 29. September 2009, 19:03

    Auf und nieder immer wieder - oder war der eine Teil noch nicht wach - oder lösen sie sich ab? Fragen über Fragen.

    LG Harry
  • Dr.Hase 29. September 2009, 18:45

    hands up, fast wie la ola :-)
  • -anDREas- 29. September 2009, 17:24

    Prima ... wie hast du dies angestellt. Alle Blüten einzeln gerichtet? Gefällt mir.

    vG; Andreas
  • M.Kretschmar 29. September 2009, 17:12

    Schönes Farben- und Schärfespiel.
    Bezaubernd eingefangen.
    Welcome back...

    LG Martin
  • Heidi Roloff 29. September 2009, 13:27

    Beschwingt in den Morgen. So lob' ich mir das :-)))
    Ich mag das total und bloß nix wegstempeln, bitte.
    LG Heidi
  • Yvonne Steiger 29. September 2009, 13:26

    ...und wie graziös!
  • laemplein 29. September 2009, 12:57

    hihi schöner tietel! der aufbau ist top und der hintergrund gefällt mir. hätte noch links unten die andere blume weggestempelt

    lg
    sven
  • petra hoppe 29. September 2009, 12:34

    oh dieser anblick erfreut
    heute schüttet es hier und ist brrrrrrrrrrrrr kalt
    herbst eben
    gglg petra
  • Angies Fotowelt 29. September 2009, 11:40

    Sehr schönes Makro! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Angie
  • Stefan Lehnen 29. September 2009, 10:12

    eine schöne Detailszene, in einem tollen Farbenglanz präsentiert ist .....
    LG, Stefan