2.758 19

Traudl H


kostenloses Benutzerkonto

Morgengymnastik?

oder unentschlossen...

Kommentare 19

  • Max13 4. Oktober 2009, 20:07

    Schön dass Du wieder da bist Traudl,schön gestaltet und mit farblich abgestimmtem Hintergrund LG max
  • ImJuli1971 30. September 2009, 21:48

    na dein sonnenhütchen weiss noch nicht so recht.
    wunderschöne farben, das gefällt mir sehr und tut soooooo guuuuuuuut!
    liebe grüße nicole
  • Isus 29. September 2009, 21:25

    Aufmerksam hingucken muß man, um solch schöne Dinge festzuhalten - das liebe ich an Deiner Fotokunst, liebe Traudl!! Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Susi
  • Doris Leicher 29. September 2009, 21:19

    Beinahe hätte ich auch unentschlossen geschrieben, da habe ich deinen "Satz oder Titel" fertiggelesen, ja sie weiß noch nicht so recht ob sie sich noch einmal öffnen soll........ LG Doris
  • Kerstin Kailuweit 29. September 2009, 19:47

    Soll ich aufstehen, oder bei diesem Sauwetter doch lieben bleiben? Ich überlege es mir noch.
    Ein schönes Farbenspiel hast Du eingefangen
    LG Kerstin
  • Wirth Harald 29. September 2009, 19:03

    Auf und nieder immer wieder - oder war der eine Teil noch nicht wach - oder lösen sie sich ab? Fragen über Fragen.

    LG Harry
  • Dr.Hase 29. September 2009, 18:45

    hands up, fast wie la ola :-)
  • -anDREas- 29. September 2009, 17:24

    Prima ... wie hast du dies angestellt. Alle Blüten einzeln gerichtet? Gefällt mir.

    vG; Andreas
  • M.Kretschmar 29. September 2009, 17:12

    Schönes Farben- und Schärfespiel.
    Bezaubernd eingefangen.
    Welcome back...

    LG Martin
  • Heidi Roloff 29. September 2009, 13:27

    Beschwingt in den Morgen. So lob' ich mir das :-)))
    Ich mag das total und bloß nix wegstempeln, bitte.
    LG Heidi
  • Yvonne Steiger 29. September 2009, 13:26

    ...und wie graziös!
  • laemplein 29. September 2009, 12:57

    hihi schöner tietel! der aufbau ist top und der hintergrund gefällt mir. hätte noch links unten die andere blume weggestempelt

    lg
    sven
  • petra hoppe 29. September 2009, 12:34

    oh dieser anblick erfreut
    heute schüttet es hier und ist brrrrrrrrrrrrr kalt
    herbst eben
    gglg petra
  • Angies Fotowelt 29. September 2009, 11:40

    Sehr schönes Makro! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Angie
  • Stefan Lehnen 29. September 2009, 10:12

    eine schöne Detailszene, in einem tollen Farbenglanz präsentiert ist .....
    LG, Stefan