758 6

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Morgengymnastik

Nordamerikanischer Wolf - Zoo Basel

Kommentare 6

  • Alessandra Pupini 4. April 2009, 3:08

    Tolles Bild - jetzt weiß ich genau wo der Name für die Yoga-Übung "Der nach unten blickende Hund" kommt.
    Fußsohlen müssen vollständig am Boden bleiben, man bückt sich und stellt die Handflächen ebenfalls vollständig auf den Boden. Ergibt ein schiefes umgedrehtes V mit herrlichem Ziehen in den Beinen!
    Liebe Grüße! Heike
  • MattSee 2. April 2009, 8:59

    Perspektive, Schnitt und natürlich der Wolf gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Matthias
  • LauraFlorence 2. April 2009, 0:24

    Oh wie süß, der macht genau so wie mein Pio, wenn ich ihm verklicker, dass er aus dem kuscheligen Sessel raus muss - auf die Gasse. Aber die Ähnlichkeit kommt ja nicht von ungefähr, ist ja sein ur-ur-Ahn.
    LG Laura
  • Ivi1981 1. April 2009, 21:13

    na das nenne ich mal klasse.ein wolf der sich vor einem paprazzie verbeugt.lach........klasse moment.

    mfg stjepan
  • VerschlussSache 1. April 2009, 19:56

    geniale Haltung. Sehr gut der Schnitt und die Schärfe.
    lg Jürgen
  • Ulf Schröder 1. April 2009, 19:48

    nein er verbeugt sich vor dir;o)). klasse aufnahme.
    vg ulf